Suchen Menü

Habt Ihr auch so AUA-Finger und -Füße morgens?

Guten Morgen!!!
Sagt mal, tun Euch auch so die Finger und Füße weh morgens und nachts? Ich kann dann kaum laufen und die Hände nicht mehr zusammen drücken. Als hätte ich Atritis oder so. Kennt Ihr das auch? Sind das die Wasseransammlungen? Kann ich da was gegen machen? Das ist ja fürchterlich!!!
LG Nicki
(ET - 8) - der Countdown läuft jetzt allmählich auch für
mich :-)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so AUA-Finger und -Füße morgens?

Hallo!
Mir geht es ähnlich und soweit ich weiß liegt es wirklich am Wasser. Machen kannst du wohl nix, aber deine Tage sind ja wirklich gezählt. :-) Wenn das Wasser dann nach der Geburt verschwindet, dann gehen auch diese Schmerzen wieder weg.
Bei mir sind es eigentlich nur die Hände, aber das genügt auch schon... Wir vollbringen eben Höchstleistungen! :-)
LG Daniela

Re: Habt Ihr auch so AUA-Finger und -Füße morgens?

hi nicki, ist bei mir genauso. wenn ich morgens aufstehe, kommts mir vor, als platzen gleich meine füße...wääääh. esse schon täglich eine salatgurke und trinke literweise, aber es wird nicht besser. immerhin auch nicht mehr schlimmer *grins* durchhalten! liebe grüße - kate

Re:Jaaaaaaaaaaa...

Hi Nicki,
hab ich auch. Selbst meine Birkenstock-Latschen (die einzigen Schuhe, die noch passen, sind dann zu klein)Ich gehe gleich zum Arzt und laß mich gegen die Wasseransammlungen akupunktieren, Bei mir drückt es nämlich auf die Nerven im Arm und das ist gar nicht mehr lustig.
Alles Liebe
Uli (35W.)

Ja, ja, das kenne ich auch

Meine Finger tun weh, wegen dem Wasser was auf die Nerven drückt und mein linker Fuß tut weh, weil er immer noch geschwollen ist und bei der Hitze einfach nicht dünner werden will.
Aber Atritis muß so ähnlich sein :-))))
Leiden wir halt gemeinsam.
Gruß
Nico

OH jaaa!

Hallo Nicki, ich hab gerade deswegen letztens meine FÄ gefragt, da ich sonst ja kein Wasser eingelagert habe. Aber sie meinte dennoch, dass das Wasser sei. Im Laufe des Tages wird es bei mir immer besser, aber wenn ich länger liege, dann fängt das mit dem Wehtun wieder an. LG von einer die auch Auah Finger und Füsse hat ;-) Caroline (ET -20)

Re: OH jaaa!

Ich habe auch fette Füße und Finger, die richtig schmerzen. Kann manchmal schon schier nciht mehr auftreten. Aber bei mir wird es erst im Laufe des Tages schlimmer, gleich nach dem Aufstehen gehts noch. Es heisst doch auch, man soll bei Wassereinlagerungen viel liegen. Meine Schwester mußte 2 Wochen im KH liegen wegen ihrer Wassereinlagerungen währen der SS.
LG
Anke

Re: OH jaaa!

Hallo Leidensgenossinnen,
mir passen auch nur noch meine Birkenstock. Die Finger kriegt man kaum noch zusammen und alles kribbelt und fühlt sich taub an. Gestern hat mein Mann mir kalte Wickel mit Handtücher um die Füße gemacht, hat zwar schön gekühlt, aber nicht geholfen. Ist ja hoffentlich nicht mehr lange. LG Sissi 38 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen