Suchen Menü

Habt Ihr auch 'nen Heulfilm?

Ist jetzt 'ne reine Interessenfrage.
Ich muß immer bei Gladiator so heulen, am schlimmsten am Schluß ("er war ein Soldat Roms" - *hach*)
Und warum kucke ich mir diesen Film IMMER wieder an? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
BTW: mir muß ganz schön langweilig sein daß ich das hier poste. Sorry. Bin nicht bös wenn keiner antwortet.
Liebe hochsommerliche Grüße
Lilli + *Schatzi* 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch `nen Heulfilm?

Hey Lilli
im Moment heule ich bei jeder ruhrseeligen Szene, wenn sie aus der Werbung ist.
Sonst sehe ich für mein Leben gern die Sissi Filme an und bei denen lässt es sich auch ganz prima heulen.
LG Tina 34. SSW

Re: Habt Ihr auch `nen Heulfilm?

Ja, "Legenden der Leidenschaft", mit Brad Pitt, Julia Ormond, Aidan Quinn und Anthony Hopkins. Ich war 7mal im Kino und habe nur aufgehört, weil er abgesetzt wurde. Oh Mann, die Szene, als Tristan (Brad Pitt) am Grab seines im Krieg gefallenen Bruders hockt und Rotz und Wasser heult....schluchz.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+4

Re: Habt Ihr auch `nen Heulfilm?

Hallo Lilly.
Ich wäre auch soo gern zu ET ins Kino gegangen, ABER: so viele Taschentücher wie ich da gebraucht hätte, hätte ich gar nicht mitschleppen können! Ausserdem seh ich nach meinen Heulorgien immer so grausam aus (eigentlich schon die ganze SS über) das ich mich dann doch lieber von der Aussenwelt fern halte! Es gibt doch schon genug Elend... *ggg*
Ganz liebe Grüße noch.
Tina 32+3
PS: Hat Dein Babyline einen neuen Spitznamen erhalten?

Nein - heute ist einfach Schatzi-Tag! ;-) o.T.

Re: eingeschlichen hab ich mich...

ja!
der club der toten dichter - wenn alle am ende auf ihre tische und stühle steigen - da heul ich wie blöde - schwanger, nicht schwanger egal wie - die tränen kullern!
ansonsten lieb ich auch die sissi filme und bei schindler´s liste habe ich fassungslos geheult...
heulsuse grüßt mit leana 5 wochen alt, die das syndrom noch nicht hat*ggg*

Im Moment heule ich auch bei Pampers-Werbung

Ansonsten habe ich da einen Zeichnetrickfilm, der heisst: "Das letzte Einhorn". Bei dem heule ich IMMER! Den habe ich mir auch schon bestimmt 30 Mal angesehen. Naja, und jeder Film, in dem es um Liebe, Schmerz etc. geht. Oder, wenn es Kinder betrifft. Da habe ich aber keine bestimmten Filme. Bei "Stadt der Engel" habe ich wohl auch so geheult. LG Karine (28+3 SSW)

Re: Habt Ihr auch `nen Heulfilm?

Hallo liebe Lilli!
Also, wenn Du bei "Gladiator" heulst ist das doch durchaus noch zu verstehen, aber wenn Du, so wie ich, schon anfängst bei der Merci-Werbung Deine Taschentücher auszukramen, dann ist das schon echt eigenartig, finde ich. Babysendungen kann ich mir schon kaum noch angucken, nachher denken die Nachbarn noch, meine Eltern wären verunglückt oder dergleichen, son Aufstand mach ich dann! Scheiß Schwangerschaftshormone!! Hab wohl ein bisschen zu viel des Guten davon *g*
Tschüssi
Nicki
(31. SSW)

Re: Habt Ihr auch `nen Heulfilm?

Hi Nicki,
eben ist mein Amazonpäckchen gekommen, hab mir "das Geisterhaus" und "vom Winde verweht" kommen lassen, das kann heiter werden. ;-)
Wir sind schon bekloppt irgendwie!
Mein Bauch rutscht immer tiefer. Vorteil: Ich kann nachts wieder besser schlafen weil kein Sodbrennen mehr und kein Suchen mehr nach guter Position.
Nachteil: ich wache alle 45 Minuten auf und muß aufs Klo. Keine Ahnung wo das ganze Pipi herkommt, wenn ich tagsüber doch schon dauernd renn???
Irgendwie hatte ich gestern so einen Paniktag, daß ich dachte oh Mann die kommt jetzt und ich muß nochmal schnell mit Olli in Urlaub fahren und wir müssen ins Kino gehen und Panik vor der Geburt sowieso. Aber Abends war's dann wieder vorbei. :-)
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen