Suchen Menü

Habt Ihr auch Probleme mit...

Milchprodukten?
Also, wenn ich morgens eine Schüssel Cornflakes esse, dann fühle ich mich 'ne halbe Stunde später, als hätte ich einen ganzen Klos veschluckt- und zwar am Stück! Und auch mit meinen geliebten Trinkjoghurt geht es mir nicht besser. Das einzige, was mich nicht ärgert ist Schokopudding von Landliebe. Kennt Ihr das auch? Und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Danke für Eure Hilfe, Elli
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Probleme mit...

salut elli,
das klingt so, dass du schoko-puddingwochen vor der tür stehen hast. ich kann glücklicherweise alles essen, nur immer etwas weniger als früher üblich auf einmal ...
hast du schon früher eher abneigung gegen milch gehabt? evtl. hast du ja eine laktose-indifferenz oder wie das heißt. das haben fast alle asiaten und auch viele andere menschen, die deshalb keine milch vertragen.
würd mich dann halt mal erkundigen, wo du noch lecker-kalzium für die knochen deines baby finden kannst :o))
LG gonschi
12+0

Re: Habt Ihr auch Probleme mit...

Liebe Elli,
also ich hab das jetzt nicht, eher das Gefühl daß mein Magen beim Essen schon wieder leerer wird und danach fühle ich mich als hätte ich gar nichts gegessen, ich esse ziemlich viel zur Zeit.
Wenn's um Calcium geht, gibt's doch auch reines Calzium in Tablettenform...
und Schokopudding von Landliebe ist doch nicht das Schlimmste, obwohl der von Dr. Oetker auch nicht schlecht ist. ;-)
Gute Besserung und liebe Grüße
wir Zwei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen