Suchen Menü

Habt Ihr Sex? Sorry wegen der direkten Frage!

Hallo Ihr Lieben,
sorry wegen der direkten Frage, aber warum umden heißen Brei herum reden! Also bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger. Und habe nur ganz selten Sex. Liegt aber an mir. Lust habe ich schon, aber leider etwas Bammel, das es dem Baby schadet. Jaja, ich weiß beim zweiten Kind muß man es lockerer sehen, aber tut man leider nicht! Wie sieht es bei Euch aus?
Tschüß
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Sex? Sorry wegen der direkten Frage!

Hallo Mary-Jo.Also,ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe mir auch Gedanken darüber gemacht.Ich hatte auch Lust darauf aber im Hinterkopf war dann immer das Baby aus Angst es könnte was dabei passieren.Dann habe ich mal einen Beitrag gelesen das man ruhig SEX haben darf in der Schwangerschaft zwar nicht so "wild" aber man darf, es soll mal garnicht so dumm sein für das baby,da würde es merken wie sehr sich die Eltern gern haben,ohne scheiß!Also,ich geniese den Sex mit meinem Partner.Mach das auch;o)
Viel Spaß noch!LG Heike

Hi Mary-Jo

...du kannst Sex haben, so viel du lustig bist!! :-) Das Einzige, was du beachten solltest ist in den ersten 3 Monaten vielleicht ein Gummi zu nehmen oder halt sonstwie dafür zu sorgen das nicht unbedingt die Mengen an Sperma zu deiner Gebärmutter gelangen. Im Sperma ist ein leicht "Wehenauslösender" Stoff enthalten. Normalerweise nicht schlimm, aber wenn Frau auf "Nummer" sicher ;-) gehen will, dann achtet sie in den ersten Wochen darauf.
Ansonsten geb ich der Vorrednerin recht: immer ran an den Mann, wenn das Kind erstmal da ist werden Zeit und Lust wohl eher knapp! ;-)
Die besten Grüße von Dee!

Re: Hi Mary-Jo

Hallo Dee,
also das habe ich noch nicht gehört. So viel ich weiß, lösen die Spermien erst wehen aus, wenn sie in die Gebärmutter kommen. Daß heißt also, wenn paar Tage vor der Geburt sich der Schleimpropf am Muttermund löst, und dier "Weg" quasi offen ist.
Was meinst Du? Ist es nicht so richtig?
Sternenfeder

Re: Hi Mary-Jo

Hallo, die Spermien können erst etwas anrichten wenn der MUMU geburtsreif ist wie Sternenfeder das bereits schrieb, also keine Sorge. Ich finde Sex in der SS noch viel schöner, ich kann es besser geniessen vor allem nach der langen Zeit des übens finde ich es jetzt besonders unbeschwert und Frau ist jetzt in den Geschlechtsorganen so gut durchblutet wie sonst nie!! Allerdings verzichten wir auf Sex einige Tage vor dem nächsten FA Termin, das wäre mir zu peinlich. Jeder so wie er mag! LG von Nicole die darauf wartet, dass endlich Mittwoch wird, nächster FA Termin ;0)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen