Suchen Menü

Habt Ihr Geschwisterchen mit zum US genommen?

Und wenn ja, wann?
Unser Zwerg freut sich schon tierisch, SEIN Baby im Fernsehen zu sehen (heute 1. Screening).
Habt Ihr die werdenden Geschwister mit zum US genommen, und wenn ja wann?
Wie alt waren sie? Mein Zwerg ist im Oktober 2 geworden...
Danke für eure Tipps, schon ganz hibbelige Grüße, Moni
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Geschwisterchen mit zum US genommen?

Huhu Moni!!!
Unsere Kleine wird in 15 Tagen...1 Jahr und selbstverständlich haben wir sie am letzten Montag mir zum US mitgenommen...ich weiss zwar nicht, ob sie da was von mitbekommt, aber es war so schön alle dabei zuhaben. Meinen Mann, meine Tochter und ich....und dann das Würmchen im Bauch zu sehen. Und wir werden sie wohl immer mitnehmen. Warum solltest du deinen Zwerg nicht mitnehmen. Ich würde es tun.
lieben Gruss
Kira

Re: Habt Ihr Geschwisterchen mit zum US genommen?

Wir haben unseren Großen auch mit zum US genommen, er ist allerdings schon fünf Jahre alt und bekommt das auch ganz wunderbar alles mit. Wir haben ihn auch ziemlich gut auf alles vorbereitet, gucken uns oft Bücher an wo US Bilder drin sind und alles mögliche was man darüber finden kann. Er saugt das regelrecht auf, weil er sich so freut.
Auch wenn Eure Kleine erst zwei Jahre ist, würde ich sie trotzdem mitnehmen.
Viel Spaß dann...
LG mz (17.sw)

Re: Habt Ihr Geschwisterchen mit zum US genommen?

hallo moni, meine tochter wird in drei wochen 2. sie war auch schon mit. schon allein, weil mein mann mit wollte und wir hatten auch niemanden zum aufpassen. sie konnte aber mit dem ultaschall nichts anfangen. dafür hat sie sich sehr für den stuhl interessiert und hat hier u. da draufgdrückt. hatte schon angst ich kippe vom stuhl, wenn sie auf den falschen knopf drückt. *hättmichtotgelacht* sie hatte auch sehr viel spass wie ich da so auf dem stuhl liege. sie hat gesagt "mama macht beine breit" *kicherundlach* (ich sage immer beim wickeln zu ihr, nun mach mal die beine breit...)
zuhause haben wir ihr das bild dann gezeigt und seitdem hat sie viel interesse. sie cremmt und küsst meinen bauch und sagt ihm hallo baby.
nimmdeinen zwerg ruhig mit er wird sich bestimmt genau so köstlich amüsieren wie meiner. *gg*
lg siljana

Re: Habt Ihr Geschwisterchen mit zum US genommen?

Hallo,
das Thema hatten wir gestern im Familienrat. Da ich ja jetzt am Montag erst die 1. richtige Untersuchung habe, geht da nur mein Mann mit (wir denken noch, es ist ein Traum). Doch wenn ich dann später wieder zum US gehe, nehme ich unseren Filius (13) mit. Er freut sich schon sehr, dass er die Erziehung dann nicht mehr alleine über sich ergehen lassen muß. *gggg Aber er möchte am liebsten einen Bruder.
lg Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen