Suchen Menü

Habt/Hattet Ihr das auch (Anfang 37 SSW)

Hallole,
ich habe seit ein paar Tagen manchmal unregelmäßig ein kurzes ziepen/stechen im Schambereich.
Können das Senkwehen sein? Beim Aufstehen/Hinsetzen tut mir im Schambereich auch manchmal weh.
Mein FA meinte noch vor 2 Wochen Köpfchen wäre ziemlich auf dem Beckenknochen, Manchmal drin und manchmal draußen.
(aber noch nicht fest im Becken).
Kann es sich dabei um Senkwehen handeln? Oder was ist das? Verspüre manchmal Druck ziemlich unten?
Was meint Ihr, wenn es jetzt je losgehen würde
kann ich jetzt auch schon in eine normales KH gehen OHNE KINDERKLINIK?? Was macht Ihr??
Grüßle
Sola
Bisherige Antworten

Re: Habt/Hattet Ihr das auch (Anfang 37 SSW)

Habe das auch!
keine Angst dass ist weil sich dein Becken jetzt so dehnt. hatte auch angst und habe nachgefragt. Ich habe in 11 tagen meinen KS und hatte angst dass mein kleiner früher kommen will. aber das hat nix zu heißen. Die schmerzen müssen wir wohl ertragen!
LG
Kiki

Re: Habt/Hattet Ihr das auch (Anfang 37 SSW)

Hatte ich auch, ziemlich doll sogar.
Gehört wohl dazu ;-)
LG Mel

Re: Habt/Hattet Ihr das auch (Anfang 37 SSW)

Ich komme jetzt noch mit einer weiteren Theorie; ich dachte, das sei, wenn das Kleine so nach unten drückt. Bei mir ist das auch vorwiegend wenn sie so rum rumort oder wenn der Bauch hart wird.
Aber auch wenn das Senkwehen sind; die kommen ja normalerweise so um die 36./37.SSW und das heisst noch lange nicht, dass die Geburt losgeht. Und; ja ich glaube schon, dass Du jetzt schon in ein normales KH gehen könntest!
Wenn Du sehr unsicher bist und dann tatsächlich auch "richtige" Wehen kriegst, dann wirst Du ja sowieso Deine Hebamme oder das KH anrufen und die werden Dir dann sicher genaueres sagen können :-)
LG und alles Gute
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen