Haben wir schon durchschlaf Mamis?
na haben wir hier schon ein paar durschlaf Mamis?
Wenn ja wie alt sind eure kleinen?
LG Nadine
Re: Haben wir schon durchschlaf Mamis?
LG Lilli
ja....seit..
abends zwischen 21-22 uhr bekommt er die letzte flasche und schläft dann bis 6-7 uhr.
heute hat er sogar bis 8.30 uhr geschlafen *freu freu*
ich habe aber ein flaschenkind, da soll es ja schon mal schneller mit dem durchschlafen klappen.
gruss wilma :-)
Re: Kommt drauf an...
Hallo,
also letzte Nacht z.b. hat die Kleine von 21.15-3.00 von 3.45-7.00 und von 7.30 bis jetzt immer noch geschlafen. Dazwischen wurde sie im Bett gestillt und ich habs garnicht als Unterbrechung meines Schlafes angesehn. Die anderen Nächte laufen ähnlich, vielleicht um ein, zwei Stunden verschoben oder so. Und ich muß ehrlich sagen mich wundert dieses ausgiebige Schlafen der Kleinen schon ein wenig. Die Hebi meint aber das ist ok, denn essen kriegt sie ja. Und nachmittags hat sie dann ne Phase wo sie in 4 Stunden 3x an die Brust will. So hat wohl jedes Kind seinen eigenen Rythmus.
LG
Tanja + Julia 16 Tage alt
Nein, durchschlafen tut Leya noch nicht, wär bei Stillkindern wohl auch eher ungewöhnlich. Oder gibt es hier ein druchschlafendes voll gestilltes Baby?
Aber ich muss auch sagen, dass ich das stillen nicht als wirkliche Störung meiner Nachtruhe ansehe. Brust raus, Baby ran, den Rest macht sie allein, ein paar Stunden später muckt sie dann wieder (aber nur ganz dezent), also andere Brust raus und ran und sofort weiterschlafen. Morgens liege ich dann mit zwei nackten Brüsten da, weil zum wieder wegpacken komme ich nicht, das verschlafe ich leider (zum Glück) ... :-))
Das geht allerdings nur, wenn sie in unserem Bett schläft ... und das soll sich ja nun leider ändern. Es heisst langsam aber sicher: ab in die Wiege!
Also ich hatte mir das viiiiiel schlimmer vorgestellt.
LG,
Nancy + Leya (fast 4 Wochen alt)
Luisa schläft so gegen 21.00 Uhr ein und hält dann durch bis 4.30 ca. Das ist so ihre Zeit. Dann kriegt sie wieder eine Flasche und schläft dann nochmal 2 STunden ca.
Sie ist jetzt 5 Wochen.
LG, Lydia
ich nicht, aber wär gern eine o.T. :-)))))
...und ich weiss warum ... :-))
http://www.9monate.de/Q-2742169.html
Grins und liebe Grüße,
Nancy + Leya (fast 4 Wochen und auch nix mit durchschlafen ...)
DU HUHN!!!!!!!!!!!! *breitgrins* o.T.
bissi neidisch, hääääääää??!! o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen