Suchen Menü

Haben wir's alle geschafft?

Hallo zusammen
Haben wir's nun eigentlich alle über die kritischen 12 Wochen geschafft? Ich glaube, es müsste bald soweit sein oder nicht?
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

JEPP!

salut uschi,
ich habe so eine schlaue scheibe zum monate zählen, danach war gestern für die ET 30.09.-babys auch die 12. woche voll :-))
LG gonschi
13+4

Das ist schön! o.T.

Re: Haben wir`s alle geschafft?

JAHA! Selbst ich (ET 31.9.) habe nun endlich die 13 ssw erreicht *freufreu
Bis gestern hatte ich auch noch voll die Panik, aber ich war gestern beim FA, und es ist alles ok. Krümel nicht ganz so gross wie es sein soll, aber das bin ich von den letzten ss schon gewöhnt..bei mir gibts halt nur zwerge*g
eigentlich war das messen auch gar nicht richtig drin, weil das krümel in meinem bauch einen freudentanz aufgeführt hat. der FA meint, es wäre gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich das kleine tatsächlich schon spüre. es liegt sehr günstig, ist megaaktiv, und immerhin bin ich schon viertgebärende..na da bin ich ja mal gespannt wann ich es bewusst spüren kann*vorfreu* und seit letzte woche hat mein FA 3d- US...kostet zwar 60 euro extra, aber ich denke ernsthaft drüber nach, so in 8 wochen mal zum babyfernsehn zu gehen...
liebe grüsse
lone

Re: Haben wir`s alle geschafft?

hey glückwunsch, wobei ET 31.09. wohl doch nicht zutreffen kann *bigsmile* - mein kalender hört ejdenfalls am 30.09. auf ;-))
LG gonschi

Re: Haben wir`s alle geschafft?

hihi* vertippt*lol*
klar hast du recht..natürlich hab ich ET am 30.9.
lone

Re: Haben wir`s alle geschafft?

Hallo Uschi,
ja, wir haben es geschafft. ET 30.09. .Bin auch froh darüber. Nächste Woche Mo. geht es wieder zum FA, mal
gucken wie es dem Süßen oder der Süßen geht und wie es
aus sieht.
Gruß Melli

Re: Haben wir`s alle geschafft?

ich schliesse mich nahtlos an, auch ich habe die kritischen 12 wochen seelig hinter mich gebracht. dass ich grad liegen muss, weil die plazenta tief liegt,geht in kürze vorbei, und meiner krümeline geht es hervorragend - sie arbeitet noch an der entwicklung eines dritten beins (auf dass ich noch immer hoffe, aber ich darf das, ich bin schliesslich ans bett gefesselt, darf keinen sex haben und welche phantasien bleiben mir sonst - ups, hoffentlich bin ich niemandem zunahe getreten). lg eva

Re: Haben wir`s alle geschafft?

hey eva,
glückwunsch zum abschluss der 12. woche!!
wünsch dir, dass ihr das schnell sortiert kriegt. bleibt es beim stillstand der blutung? das wünsche ich dir nämlich!! war doch gestern ab 10 uhr sense, oder?
hab dir auch gemehlt :-))
liebe grüße
gonschi

Re: Haben wir`s alle geschafft?

knurr gonschi, es tröpfelt wieder. da liegt man und dann das.....ausserdem prackt es mich jetzt jedesmal zusammen, wenn ich mich aufs klo schleppe - der kreislauf uns do. aber meine tochter hat mir gerade vom kirtag einen schaumbecher mitgebracht - süss, ekelig und sssseeeeehhhhrr gut. hm, und den hab ich jetzt intus. berichte, was der arzt zum hals sagt, ja? lg eva

Re: Haben wir`s alle geschafft?

salut eva,
das ist ja nicht so klasse mit den blutungen. das liegt an der placenta-lage, gell? bei mir haben die noch nie was dazu gesagt, wo die wäre. naja, ich hoffe mal, dass es einfach ganz normal ist alles bei mir, aber wer weiß das schon immer so genau?!! offenbar gibt es wirklich in unglaublich vielen SS blutungen, viel mehr als man annimmt, habe heute ein bisschen SS-bücher geschmökert, da kommt das immer wieder vor und es wird immer wieder gesagt, dass es bei einhaltung von ruhe meistens nicht weiter wild sei - also: nicht rühren, gell :-)
danke für den blonden witz :-)
was ist kirtag? auf persisch ist kir das beste stück des mannes, weshalb die frauen ja so gerne kir royal trinken *gg*
ich gehe jetzt gleich zum doc, er hat erst um 17:15 einen termin gehabt. fieber habe ich keines, eben extra gemessen, nase quillt gerade wieder langsam zu, aber meine nasentropfen gibt es erst wieder, wenn der HNO mit mir fertig ist. ich hoffe, er schreibt mich die woche krank, habe echt keinen bock auf den streß! notfalls gehe ich sonst zu meinem hausarzt, der schreibt alles auf, was du willst.
tee habe ich inzw. auch getrunken, also alles im grünen bereich ;-)
LG gonschi

Re: Haben wir`s alle geschafft?

kir ja gonschi!!!! ein kirtag in österreich ist wenn an einem öffentlichen ort, zb an einem hauptplatz, einige standln (verkaufsbuden) allerlei nebensächlichkeiten anbieten: zb schaumbecher, krachmandeln, bier und brote aber auch plastikspielzeug, spielzeugwaffen, und manchmal kriegst auch fetzen - tshirts, leggins und so was. recht unattraktiv. noch manchmaler gibt es auch sowas wie einen rummel - also ringelspiele (drehdinger für kinder) und so was. interkulturelle aufklärung geglückt??? alles liebe, eva

ah, kerb meinst du *gg*

hihi
das heißt kerb bei uns in frankfurt (main) :-)
Lg gonschi

ah, kerb meinst du *gg*

hihi
das heißt kerb bei uns in frankfurt (main) :-)
Lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen