Suchen Menü

Haben nun alle Bergfest gehabt?

Hallo zusammen!
Ich habe nun auch mein Bergfest am letzten Wochenende bei einem guten und teuren Abendessen gefeiert!
Haben denn nun mittlerweile alle die Hälfte geschafft! Sollte doch nun bald soweit sein?
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Haben nun alle Bergfest gehabt?

liebe uschi,
ich habe diese woche bergfest, weiss aber noch nicht, wie wir das feiern werden. da ich eine der letzten im forum bin mit et ende september, denk ich, wir haben es mit ende dieser woche alle geschafft.
ist das nicht wunderbar? trotzdem denk ich manchmal an jene frauen, die es nicht mit uns so weit geschafft haben und freu mich immer, wenn ich von der einen oder anderen im oktober bis dezember forum lese.
somit wünsch ich uns allen eine wunderbare zeit bis zur geburt unserer mützen, es dauert ja nicht mehr lange, und die ersten babys werden geboren werden.
einen sehr sehr lieben gruss schickt dir eva 20+3

Re: Haben nun alle Bergfest gehabt?

Ja,ich denek auch,wir sind dann durch,sind ja auch bald Erstforum;o)))
Na,mal im Ernst,ich habe im Okt. Forum schon was von Bergfest gelesen,wie kommt denn das?Hat sich da jemand in der Woche vertan??
Tja,wie schnell die Zeit vergeht,könnt Ihr Euch vorstellen,dass in ein paar Wochen bei uns echt schon die ersten Babys da sein werden??
LG Ela 27+6

Re: Haben nun alle Bergfest gehabt?

liebe ela, ich bin immer ganz baff wenn ich daran denke, dass die ersten kinder bald da sein werden - die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. meine grosse wird heute elf!! kann sich das einer vorstellen? grad noch hat sie in die windel gemacht, und jetzt kriegt sie ihre ersten schamhaare. irre. ich spür auch immer mehr meinen nesttrieb und will dauernd einkaufen gehen (weshalb ich heute die kreditkarte sicherheitshalber zuhause lass, meine tochter und ich gehen heute nämlich in die stadt bummeln - anlässlich ihres geburtstages...).(nein, im ernst, wahrscheinlich kauf ich heute alles bis zum fünften geburtstag des babys ein). ich wünsch dir einen schönen tag, lg eva 20+3

Re: Haben nun alle Bergfest gehabt?

Haha....*rofl*,lass die Stadt stehen;o))))Und auch von mir mal alles Gute zum geburtstag Deiner Tochter:o)Mein Schwiegerpapa gratuliert mir am Geburtstag meiner Tochter auch immer noch,er meint,die Mutter hätte auch Jahrestag:o)
Auf alle Fälle Deiner Grossen alles Gute und einen schönen Tag:o)
Ich hoffe,Ihr habt schönes Wetter und findet was Schönes:O)
LG Ela 27+6

Re: Haben nun alle Bergfest gehabt?

Hallo zusammen,
naja, dass die Babys bald da sind, stimmt ja nicht für jeden *ggg* Ich habe eben mal nachgerechnet, und bei mir sind es noch über 100 Tage :o( Es waren etwa 103 oder so...Ja, mein Bergfest ist schon vor ein paar Wochen gewesen. Morgen beginnt endlich mein GVK. Ich bin ja soooo gespannt...LG Karine (25+3 SSW)

DANKE!!!

genau, ich muss noch eine flasche sekt einkühlen, da werd ich mir heute abend ein schluckerl gönnen - äh, wir werden uns ein schluckerl gönnen, wobei ich ja ansonsten eher strikt gegen alkohol in der ss bin, aber was sein muss muss sein. träum - vor 11 jahren, da war um die zeit noch alles ruhig....kicher. lg eva

@Eva

Es gibt auch alkoholfreien Sekt. Ich habe mir auch eine Flasche besorgt. Hab ihn aber noch nicht probiert. Er kann auch grausam schmecken *g* LG Karine

@ela

Da hast Du aber einen sehr lieben und aufmerksamen Schwiegervater, wir hatten Mal einen Nachbarn der hat zu jedem Geburtstag seiner Kinder seiner Ehefrau einen Strauss Blumen geschenkt um ihr zu danken.
Meine Ehemaus hat heute frei, ich glaube wir machen heute auch einen Stadtbummel, zur Entspannung, ich hoffe es gelingt! LG von Nicole 28+4

Re: @all

Oh,das ist ja süüsssssss,wo gibt es heutzutage noch solche Männer?Das ist so niedlich,fats nicht zu glauben*schwelg*
Naja,meiner macht auch eher Witzhen,aber so sind sie nun mal heute;o)
dann wünsche ich allen Stadtgängern heute mal einen schönen Tag:O)
Ich habe grade Bescheid bekommen,dass unser KiWa da ist:O)
So haben wir dann bald alles
LG Ela ,diesich nachher mal die Aufbauanleitung von der Wickelkommode durhlesen wird;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen