Suchen Menü

Haben es gestern meinen Schwie-Elt. gesagt

Hallo,
nachdem ich hier ja ein paar mal schon gejammert habe dass ich meinen Haushalt nicht so ganz geregelt kriege weil mir ja ständig schlecht ist, ich einen 13 Monate alten Sohn habe und wir eine neue Küche bekommen haben nötigte ich meinen Mann dass wir es seinen Eltern doch schon sagen (8.SSW) damit die nicht einen falschen Eindruck bekommen.
Tja, was soll ich sagen ? Meine Schwie-Mu war schneller. Sie hätte es schon seid über 2 Wochen geahnt. *G* Tja, gefreut haben sie sich natürlich schon, Tom ist ja ihr einziges Kind und demnach ich die einzige die Ihnen Enkelkinder schenken kann, dennoch haben sie gleich gefragt wie wir das schaffen und ob es finanziell hinhaut.
Klar wird es wieder streßig und schwierig aber wo 3 satt werden, werden es auch 4 ! *G*
Und meine Schwie-mu hat mir angeboten meine Wäsche zu machen oder mal vorbeizukommen um zu putzen. Und ich denke, auch wenn ich eigentlich sehr eigen und trozig bin, werde ich auf das Angebot zurück kommen, denn anders gehen wir unter.
LG von einer erleichterten Sandra
Bisherige Antworten

Re: Haben es gestern meinen Schwie-Elt. gesagt

Hallo Sandra,
fast genauso haben meine Schwiegereltern auch reagiert,konnte mic mit deiner Aussage richtig identifizieren;o)Das Wichtigste ist,dass sie hinter einem stehen und das "neue " Kind willkommen heissen.Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS!LG Ela 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen