Suchen Menü

Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...

... und bin plötzlich im Mai'02 gelandet. *hihi* da war ich noch stille Mitleserin und wir - fast - alle noch Kugeln *grins*.
Dabei bin ich über ein Posting gestolpert. Könnt ihr euch noch an Loo erinnern, deren Mann (oder Freund) bei einem Fallschirmsprung verunglückt ist? Ich habe mal in ihr Profil geschaut, da sind gaaaanz viele Bilder von der süßen kleinen Maus!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...

So weit kann man zurückblättern? Hab ich gar nicht gewußt! Mach ich, wenn ich mal Zeit habe.
Von Loo hab ich vor einigen Wochen mal im Vorgängerforum gelesen. Hatte mich auch sehr interessiert. Es klang eigentlich alles sehr zuversichtlich. Soweit man das überhaupt sagen kann. Ich wünsch ihr auch weiterhin ganz viel Kraft. Kann man sich ja kaum vorstellen...
LG Daniela

Re: Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...

Hi Daniela,
man kann bis zum Anfang des Forums zurückgehen. Ich habe teilweise sehr über diverse Postings gelacht...
LG Petra

Re: Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...

Also das finde ich ja echt interessant. Da muss ich mir doch gleich mal meinen ersten Beitrag anschauen! :-) Ich glaub da war ich so in der 6. SSW...
Ach Mensch, da sieht man ja noch mehr wie die Zeit vergeht!
LG und einen schönen Tag
Daniela & Lara Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen