Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...
Dabei bin ich über ein Posting gestolpert. Könnt ihr euch noch an Loo erinnern, deren Mann (oder Freund) bei einem Fallschirmsprung verunglückt ist? Ich habe mal in ihr Profil geschaut, da sind gaaaanz viele Bilder von der süßen kleinen Maus!
LG Petra
Re: Habe vorhin mal in alten Postings "gewühlt"...
Von Loo hab ich vor einigen Wochen mal im Vorgängerforum gelesen. Hatte mich auch sehr interessiert. Es klang eigentlich alles sehr zuversichtlich. Soweit man das überhaupt sagen kann. Ich wünsch ihr auch weiterhin ganz viel Kraft. Kann man sich ja kaum vorstellen...
LG Daniela
man kann bis zum Anfang des Forums zurückgehen. Ich habe teilweise sehr über diverse Postings gelacht...
LG Petra
Ach Mensch, da sieht man ja noch mehr wie die Zeit vergeht!
LG und einen schönen Tag
Daniela & Lara Celina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen