Suchen Menü

Habe so einen tollen...

M A N N !!
Ach Mädels, ich wollte einfach nur mal kurz sagen, wie glücklich und verliebt ich noch immer in meinen Mann bin!
Als er gestern nach 2 Wochen aus den USA wieder kam, konnte er es kaum abwarten zu Hause sein Ohr auf meinen Bauch zu legen und mit unserem/unserer Kleinen zu sprechen. War richtig putzig. Laut Aussage meines Mannes hat er die Herztöne des Babys gehört (kann natürlich nicht sein, aber wenn er meint *grins*)! Und heute morgen war er so früh wach, dass er schon beim Bäcker war und frische Croissants und Brötchen geholt hatte, bevor mein Wecker geklingelt hat und mir dann Frühstück ans Bett gebracht hat. Ich war ja so entzückt, dass ich immer noch wie auf Wolke 7 durch die Firma laufe und meine Kollegen mich nur noch angrinsen *smile*.
DAs wollte ich nur mal kurz sagen und hoffe, das Ihr auch alle so einen schönen Tag habt wie ich!
Werde jetzt in die Audit Nachbesprechung gehen und sehen, wie viele Punkte es dieses Mal abgezogen gibt! Aber auch das kann mir diesen schönen Tag nicht verderben, denn heute Abend gehen wir zu unserem Lieblings-Franzosen und werden mal wieder richtig schlemmen. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Also, für alle, die schlechte Laune haben: hier ein paar Sonnenstrahlen von mir!
LG Elli *dievorlauterGlücknichtweißwohin*
Bisherige Antworten

Re: Habe so einen tollen...

Hallo Elli,
da kannst Du Dich wirklich freuen. Es gibt nicht sooo viele liebe Männer. Zum Glück habe ich auch so einen tollen Mann. Das können wir echt genießen. Lass` es Dir heute Abend schmecken und schweb` ruhig noch auf Wolke 7 - ist doch so ein schönes Gefühl ;-) LG Netti

Geniess es Du gleuckliche

Ach was hast Du es gut - ich sollte deinen Artikel mal an meinen mann mailen ;-) . ZUm Glueck hab ich ja auch so einen lieben erwischt. Schweb noch lange auf Wolke 7! Alles liebe trea

Re: Geniess es Du gleuckliche

Das ist aber wirklich ein schöner Beitrag, ich habe auch ein sehr, sehr lieben Mann, der mich eben von der Arbeit aus angerufen hat um mich kurz zu hören. :0))))) Jetzt strahlen wir bestimmt um die Wette, lG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen