Suchen Menü

Habe schon die Nase voll heute...! :(

Hallo zusammen,
ich bin ja soooo doof! Lasse Lena mal ganz kurz aus den Augen und schwupsss, lag der volle Wischeimer auf der Seite, natürlich Richtung Wohnzimmer und alles auf den Teppich! Volltreffer! Ich könnte mich selber ohrfeigen! Die Maus kann ja nix dafür, für sie war das Ding ja voll interessant... Dann hiess es erstmal, alle Tücher/Handtücher, die ich finden konnte zum Aufsaugen nehmen und jetzt habe ich eine Konstruktion aus Spielzeug da stehen, die den Fön hält... Hoffentlich ist alles einigermaßen trocken, wenn Männe kommt!
Also Mamis, paßt auf Eure Eimer auf!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Habe schon die Nase voll heute...! :(

hallo manu,
ganz schön ärgerlich, trotzdem mußte ich gerade ein bißchen grinsen, wegen der spielzeugkonstruktion...*sorry*
hab mir das so vorgestellt, wie die wohl aussieht...
hab auch gerade mal in dein profil geguckt, das foto wo sie im 4füßlerstand ist, ist ja süüüüß.
drücke dir alle daumen, das die konstruktion hält und der teppich wieder eigenermaßen trocken ist!!!
lieben gruß
sandra

Re: Habe schon die Nase voll heute...! :(

Hallo Manu,
da habt ihr ja eine Riesensauerei veranstaltet *g* Das ist mir bisher, Gott sei Dank, erspart geblieben. Liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass Julian nicht mit beiden Armen hochgreifen kann. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen