Suchen Menü

Habe mich eingeschlichen !

Hallo Ihr lieben Mamis !
Ein frohes Jahr 2003 wünsche ich Euch mit Euren Würmern !
Da ich meinen Wurm wohl Anfang März im Arm halten werde, taucht so langsam das Thema Geburts-Dankeschön-karten in meinem Kopf auf.
Gibt es jemdnen hier, der so lieb wäre, mir ein Bild von seiner Geburtskarte zu mailen, im Netz finde ich nämlich keine schönen Vorlagen und ich bin noch auf der Suche nach etwas schönem aber nicht so arg aufwendigem zum selberbasteln...
Also, kann mir jemand helfen ??? Der maile mir doch bitte an
[email protected]
Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank !
Manu 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe mich eingeschlichen !

Hallo Manu,
erstmal möchte ich Dir noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft wünschen.
Ein Bild von unserer Geburtsanzeige kann ich Dir leider nicht mailen, da ich keinen Scanner habe. ABer ich kann Dir beschreiben, wie ich sie gemacht habe:
Wir haben Johannas Füsschen Fotografiert und auf CD-Brennen lassen. Das dann auf die Vorderseite der Karte mit dem Sprüchlein:
Vier Füsse gross und mittelklein
gingen lange Zeit allein,
doch nun gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füsse mit!
Innen dann:
Fristlose Kündigung !
Mir, Johanna Lutz, wurde am 30.07.2002 um 2.21 Uhr nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigem Verhalten gekündigt (habe ständig gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 3300 Gramm sowieso viel zu klein.
Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie Markus und Stefanie Lutz
Ich habe unter Google damals den Such begriff: Geburtsanzeigen eingegeben und da dann einige Seiten mit vielen vielen sprüchen und anregungen gefunden.
Viel spaß beim Basteln!!
Liebe Grüße
Steffi

Re: In meinem Profil ist meine drin,alles Gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen