Suchen Menü

Habe meine Zahn-OP überlebt :-)

Mann-o-Mann, wart ihr fleissig! Ich musste erst mal alles ab Montagabend/Dienstagfrüh nachlesen!
Ich musste Dientag ganz früh raus, da ich um 07:30 beim Zahnarzt sein musste und wir knapp 'ne Stunde dahin fahren. Da bei mir was Größerse anstand und ich eine panische Angst vorm Zahnarzt habe, wurde nach einem Vorgespräch entschieden, die Behandlung in Vollnarkose durchzuführen. Vorteil: nur eine Sitzung und ich krieg absolut nix mit. Meine erste Narkose - mal wieder 'ne neue Erfahrung. War schon lustig, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit dem Doc gesprochen habe und plötzlich - ratz! Schon wurde ich wieder geweckt... Dabei hatte ich sooo schön geschlafen... Mein Mann hat mich abgeholt und wir sind zu seiner Mutter gefahren, sie wohnt dort in der Nähe. Dann habe ich erstmal fast den ganzen Nachmittag gepennt. Dumm war nur, dass Andy zu einem neuen Patienten musste und Marina partout nicht bei Oma bleiben wollte. Sie hat wohl nur gebrüllt, als er aus ihrem Blickfeld war :-( Nun, er hat sie dann mitgenommen und ist gegen Abend wieder dagewesen. Wir haben dann dort übernachtet, da ich heute nochmal zur Kontrolle kommen sollte, fals es irgendwelche Probleme gab. Der Zahnarzt hatte Dienstag Abend angerufen und der Anästhesist Di Abend und heute morgen, um zu fragen wie es mir geht.
Mir geht es richtig gut, kaum Schwellungen, kaum Schmerzen (nur auf der einen Seite, da musste das Zahnfleisch genäht werden - jetzt habe ich da so 'nen doofen Faden,... Fortsetzung folgt...
Bisherige Antworten

Re: Habe meine Zahn-OP überlebt :-) Teil 2

... an dem spiele ich immer mit der Zunge...)
@masine: Hallo Mona, ich hoffe, dir geht es wieder besser! Ist ja nicht schön, dass du solche Probleme bzw. Schmerzen hattest. Ich habe glücklicherweise keine Probleme, mir tut nur der Hals ein wenig weh (ist so ein Gefühl wie bei einer beginnenden Mandelentzündung), das kommt wohl von dem Beatmungsschlauch.
LG Petra

Re: Habe meine Zahn-OP überlebt :-) Teil 2

Hi Petra,
mensch, schön das es bei dir so gut gelaufen ist! :-) Bei mir ist heute der erste Tag, an dem ich keine starken Schmerzen haben. Nur normale Wundschmerzen, würde ich sagen! Zu allem anderen habe ich gestern abend auch nocht Fieber mit ellenlangem Schüttelfrost bekommen! Deshalb fühl ich mich heute auch noch ein bissel matt! Och mensch! Aber wirklich schön, das bei dir alles so gut gelaufen ist! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen