Suchen Menü

Habe mal eine dumme Frage!

Hallo!Und zwar habe ich vorhins bemerkt das,wenn ich schlucke das es da auf der linken Halsseite weh tut.Ich bin nicht so ein Ass darin zu wissen was da liegt oder was das sein könnte.Könnt ihr mir das sagen?Ist wirklich eine blöde Frage aber ich hoffe das ich trotzdem eine Antwort bekomme!
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Habe mal eine dumme Frage!

Hy, es wäre möglich das Du dir einen Infekt zugezogen hast und Deine Mandel ein wenig gerreizt ist. Schau doch mal in den Hals oder Taste an der seite mal ab, ob Du da irgend ´ne kleine Kugel findest! Falls ja würd ich Dir eine gute Ladung Kamillentee mit Honig raten oder Milch mit Honig. Kann schon mal wunder wirken... ;) Und vielleicht morgen einen abstecher zum Doc falls es nicht besser wird!?
Trotzdem noch ein schönes WE, bye Tina (20+2)

Re: Habe mal eine dumme Frage!

liebe heike, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten! ich tippe auf eine halsentzündung. schau mal mit einer taschenlampe deinen hals an: ist er rot? siehste weisse stricherl? tuts beim schlucken auch im ohr weh? unter deinem kiefer ganz hinten sind deine lymphknoten: sind die geschwollen? das spürst du daran, dass sie klein knotig sind. versuche, mit salbeitee zu spülen (aber schluck ihn nicht, er kann bauchweh verursachen bei manchen leuten). solltest du fieber bekommen, geh zum arzt. alles gute und ich schau morgen früh rein auf deine antwort, ok? lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen