Habe jetzt auch ein Baby!
an Eure nicknamen kann ich mich kaum noch erinnern. Wollte Euch aber mitteilen, daß wir jetzt auch einen kleinen Sohnemann haben. Er heißt Oliver und ist am 14.10.2003 geboren. Er wog 4.820 Gramm bei 56 cm Größe und 37 cm KU. Also ein echter Wummer!
Im November 2001 hatte ich leider einen Abort. Darauf hin habe ich das Forum verlassen. Unser Geburtstermin war der 05.07.2002. Wir haben dann am 01.06.2002 geheiratet und im Oktober/November 2002 auf den Malediven geflittert. Im Januar hat es dann wieder geklappt mit Erfolg. Sind super glücklich über den kleinen Schatz. Jetzt fängt er schon zu brabbeln an. Und wenn er mich anlacht, geht mir ein Herzchen auf. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal im Profil schauen. Da sind Bilder von Oli drin.
LG und alles Liebe für Euch!
Sandra + Oliver heute 6 Wochen
Herzlichen Glückwunsch
Allerherzlichst Glückwünsche und Willkommen
Willkommen wieder da.
Yve und justin.
Re: Habe jetzt auch ein Baby!
lg silke
ich freu mich für euch :-) lg--->
Alles alles Liebe für Euch!!
LG Mel
im November war ich noch nicht hier, und habe noch um meine Schwangerschaft gebibbert. Schade das es für euch damals so ausging! :(
Aber jetzt habt Ihr ja einen richtig ordentlichen kleinen Mann fabriziert, der sich sehen lassen kann! :o) Wünsche euch ganz viel Glück und Freude für die Zukunft!
Alles liebe
Tina mit Yasmin *16Monate
Das finde ich super lieb...
Besonders liebe Grüße,
Sylvia
Vielen Dank an alle...
Vielleicht schaue ich immer mal wieder vorbei bei Euch und hol mir mal einen Tipp, falls ich nicht weiter weiß.
Ganz liebe Grüße von Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen