Suchen Menü

Habe jetzt auch ein Baby!

Hallo Ihr Lieben,
an Eure nicknamen kann ich mich kaum noch erinnern. Wollte Euch aber mitteilen, daß wir jetzt auch einen kleinen Sohnemann haben. Er heißt Oliver und ist am 14.10.2003 geboren. Er wog 4.820 Gramm bei 56 cm Größe und 37 cm KU. Also ein echter Wummer!
Im November 2001 hatte ich leider einen Abort. Darauf hin habe ich das Forum verlassen. Unser Geburtstermin war der 05.07.2002. Wir haben dann am 01.06.2002 geheiratet und im Oktober/November 2002 auf den Malediven geflittert. Im Januar hat es dann wieder geklappt mit Erfolg. Sind super glücklich über den kleinen Schatz. Jetzt fängt er schon zu brabbeln an. Und wenn er mich anlacht, geht mir ein Herzchen auf. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal im Profil schauen. Da sind Bilder von Oli drin.
LG und alles Liebe für Euch!
Sandra + Oliver heute 6 Wochen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Sandra, kann mich nicht an Dich erinnern, weil ich erst später hier her kam. Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit - genießt es - die Zeit vergeht viel zu schnell... LG Christine mit Jannis 15 M.

Allerherzlichst Glückwünsche und Willkommen

Sehr schön für euch, ich freue mich. Alles Liebe, Süß der kleine Fratz.
Willkommen wieder da.
Yve und justin.

Re: Habe jetzt auch ein Baby!

herzlichen glückwunsch und willkommen zurück.
lg silke

ich freu mich für euch :-) lg--->

Re: Habe jetzt auch ein Baby!

Hey schööööön, das freut mich riesig für Euch!!
Alles alles Liebe für Euch!!
LG Mel

Re: Habe jetzt auch ein Baby!

Hallo Sandra,
im November war ich noch nicht hier, und habe noch um meine Schwangerschaft gebibbert. Schade das es für euch damals so ausging! :(
Aber jetzt habt Ihr ja einen richtig ordentlichen kleinen Mann fabriziert, der sich sehen lassen kann! :o) Wünsche euch ganz viel Glück und Freude für die Zukunft!
Alles liebe
Tina mit Yasmin *16Monate

Re: Habe jetzt auch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Das finde ich super lieb...

...dass Du uns teil haben lässt an Eurem Glück! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles, alles Gute weiterhin! Lies lieber nicht zu viel hier herum sonst wirst Du feststellen, dass sich die Mütter immer noch über durchgemachte Nächte, Ess-/Trinkprobleme und ähnliches auslassen *lach* So ein Würmchen ist meistens halt auch super anstrengend. Ich finde aber auch, dass man durch ein Lächeln für alles entschädigt wird!
Besonders liebe Grüße,
Sylvia

Vielen Dank an alle...

...für die lieben Wünsche! Hab mich ganz sehr gefreut darüber.
Vielleicht schaue ich immer mal wieder vorbei bei Euch und hol mir mal einen Tipp, falls ich nicht weiter weiß.
Ganz liebe Grüße von Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen