Suchen Menü

Habe hier nichts verloren-aber dringende Frage

Hallo Ihr Glücklichen,
als Nichtschwangere mische ich mich mal kurz mit einer wichtigen Frage unter Euch - bitte, bitte viele Antworten. Hatte irgendwer von Euch dunkelbraunen Ausfluss am Ende des Zyklus und war trotzdem schwanger??? Oder schließt sich das von vornherein aus? Ich habe dass nämlich jeden Monat und könnte dann schon aufhören mit dem Hoffen und nicht noch die letzten Tage mit ewigen Grübeleien verbringen.
Viele liebe Grüsse,
Eure Karen.
Bisherige Antworten

Re: Habe hier nichts verloren-aber dringende Frage

Hallo Karen. Also bei mir war es so, dass ich dauernd Ausfluss hatte und mich deshalb super unwohl gefühlt habe. Da ich die Pille genommen habe, dachte ich ja nicht an eine ss. Also bin ich wegen den Schmieblutungen zum FA. Der hat eine Zyste als Ursache für die Blutungen entdeckt und daneben meinen Sonneschein. Damit hätte ja keiner gerechnet. Pille, Blutung und trotzdem schwanger. LG Silke

Re: Habe hier nichts verloren-aber dringende Frage

Hallo, bei mir war es ähnlich. Hatte zur planmäßigen Regel knapp 2 Tage Blutungen und hatte somit diesen Zyklus abgehakt. Das merkwürdige war nur, daß die sogenannte Mens schlagartig verschwand und danach 14 Tage Schmierblutungen begannen. Nun wird das mit Magnesium behandelt und ich glaube ganz langsam wird es besser, vorausgesetzt ich halte mich an die strenge Bettruhe. Ich bin nun 5.-6. Woche und hoffe, daß sich auch bald etwas auf dem US zeigt und vor allen Dingen keine Eileiter-SS, dann kann man auch solche Symtome haben. Also ich empfehle dir lieber einen Arzt aufzusuchen, ich konnte nämlich wegen der Feiertage erst so spät hin und nun bin ich krankgeschrieben und das wohl auch gleich mal länger. Ich drücke dir fest die Daumen, talea.

Re: Habe hier nichts verloren-aber dringende Frage

hallo - also bei mir war's immer so dass ich bevor meine regel kam immer 3-5 tage schmerblutungen hatte, aber als meine ss festgestellt wurde hatte ich das nicht vorher, das hat mich dann skeptisch gemacht ;o)) leider wollte es dann aber nicht bei mir bleiben, aber wir "ueben" schon wieder...
liebe gruesse und viel glueck!!
chris

Re: Habe hier nichts verloren-aber dringende Frage

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann üben wir halt auch mal weiter ;-)))
Eure Karen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen