Suchen Menü

Habe heute frei! *gg*...

Mein grosses Männele hat mein kleines Männele und den Hund gepakt und ist abgedüst! Ich habe nun den ganzen Tag für mich, jippiiieee. Ich werde Basteln, Duschen (ganz lange) vielleicht die Haare aufdrehen, Maske auflegen, vielleicht sogar etwas putzen... mal sehen. Ich glaube, ich habe genug zu tun. Ach, und neue Bilder u.a. von Luca's Krabbelversuch sind im Profil! Viel Spass. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Habe heute frei! *gg*...

Hallo,
oh mänsch hast du es schön,geniess es :-)
LG Dani

Re: @Dani

Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass es schon fasst 12 ist. Und ich sitze noch im Schlafanzug, ungewaschen in meinem Büro... nichts von wegen lange Duschen und so *gg*. Die Zeit läuft zu schnell!!!! Aber geniessen tu ich es allemal! LG Jenny

Ich hatte gestern abend frei!

Und den freien Abend habe ich dazu genutzt, endlich mal wieder zum Eishockey zu gehen und zwar nach Nürnberg. Eine Freundin von mir war aus München da und wir hatten richtig viel Spass! Hinterher noch 'ne Kleinigkeit essen und vor allem - lästern *ggg*. Ganz besonders über die Ex-Frau von meinem Mann, die war nämlich auch da (pfui, was sind wir bös *kicher*).
Jetzt freue ich mich auf das nächste Wochenende, da bin ich mit meiner Maus bei meinen Eltern in Düsseldorf. Und da die Beiden Marina so selten zu sehen bekommen, habe ich da ganz viel frei und kann ganz viele Freunde treffen *durchdiewohnunghüpfvorfreude*
Liebe Grüsse,
Petra

Re: Ich hatte gestern abend frei!

Wünsch Dir ganz viel Spass in Düsseldorf!!! Kenne das mit den Eltern (bzw. Schwiegereltern, da meine Eltern ja etwas weiter weg sind...). LG Jenny

@Jenny

Nochmal Hallo,
sitzt Luca jetzt schon richtig selber?? Das kann bei Julian noch lange dauern,wenn ich ihn hinsetzt dann streckt er sich durch zum stehen,das kann also noch dauern!
LG DAni

Re: @Dani

Ja, er sitzt schon ne ganze Weile alleine. Nur nach einigen Minuten lässt er sich dann zur Seite oder nach Hinten fallen... Und dann schreit er los, bis ich ihn wieder hinsetze. Aber stehen will er auch schon! Vor allem auf dem Wickeltisch, da ist dann grad in seiner höhe der Stromadapter vom Radio und der fasziniert ihn!*gg* LG Jenny

Heute abend hab ICH frei und gehe ...

... in die Sauna!!!!! Ich hoffe, mir platzen die Brüste nicht bei der
Hitze *ggg* Freue mich schon auf's Relaxen! Papa passt auf
Paula auf, die hoffentlich wieder laaaange schläft ;-)
LG Ludi

Re: Heute abend hab ICH frei und gehe ...

Wünsche Dir ganz viel Spass dabei!!! Meiner freier Tag neigt sich langsam dem Ende... Papa hat angekündigt, ab 17:00 Uhr sei fertig mit frei... War aber trotzdem ein erfolgreicher Basteltag für mich! LG Jenny

Schön!

Tut doch unendlich gut, so ein Tag, nicht?! Ich war gestern im Kino und liege jetzt mit einer Brustentzündung flach *seufz*.. Nicht, dass es da einen Zusammenhang gäbe! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen