Suchen Menü

Habe heute auch mal was für mich gekauft. *G*

Eine ganz tolle U-Hose von H&M. Eine Latzhose in Denim-Jeans und richtig bequem. (Hach ist da jetzt viel Platz für meinen jetzt schon großen Bauch.) Irgendwie geht das Bauchwachsen beim 2. Mal schneller. :-(
Nuja, dann habe ich noch ein T-Shirt gekauft und 2 U-Höschen. Meine jetzigen schneiden doch schon ziemlich in das Bäuchlein.
Wie ist das denn bei euch ? Auch schon "soooooo" rund ?
Am Freitag habe ich um 9 Uhr wieder Termin. Bin schon gespannt. Ich denke aber das alles i.O. ist. Mein Mann kommt diesmal mit. Baby gucken. *G*
LG Sandra 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe heute auch mal was für mich gekauft. *G*

Hallo Sandra,
oh jaaaa, ich habe auch einen ganz schönen Bauch.
Trage eigentlich nur noch meine SSHosen...die sind schön bequem.
Ich habe auch am Freitag wieder Termin beim FA...auch um 9:00 ich werde an Dich denken ;-)
Bin schon sooo gespannt.
Vier Wochen sind ja immer so verdammt lang:-(
LG Mel

Ich glaub genau die habe ich auch! :-)

Hallo Sandra!
Ich habe mir auch eine blaue Jeanslatzhose bei H&M gekauft. Die hatten da 2 Sorten, eine ziemlich dunkle und eine relativ verwaschene! Ich hab die zweit genannte! Welche hast Du denn? In meine erste U-Hose passe ich nämlich schon seit 3 Wochen nicht mehr rein! Wahr dann wohl doch etwas zu klein!? ;-)
LG MASINE 22+6

Re: Ich glaub genau die habe ich auch! :-)

Hallo Masine,
jab, meine ist auch verwaschen. *G*
Zuerst habe ich eine S anprobiert hat auch gepasst aber spannte ein bissl an den Oberschenkeln und die M die ich gekauft habe passt bombig. Obwohl ich noch ein wenig mehr Bauch brauche, aber das kommt ja noch. *G*
So heute gehe ich wieder bummeln, diesmal mit meiner Freundin. Mal gucken ob was für Sternchen 2 in den Korb fällt. *G*
LG Sandra

Re: Habe heute auch mal was für mich gekauft. *G*

Hallo Sandra!
Ich war gestern auch bei H&M und was soll ich sagen, mir hat kaum was gefallen und die 3Teile die ich hatte haben nicht gepaßt :-(.
Du kannst Dich zurecht freuen, etwas gefunden zu haben.
Viele Grüße von Sabine (Ende 13SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen