Suchen Menü

Habe gerade unsere Katze getreten

Hallo,
ich habe gestern unsere Küche gestrichen. Im Flur steht noch alles voll und mitten drin saß Minki. Ich habe sie wohl gesehen, aber sie hatte ihren Schwanz ganz weit ausgestreckt. Und ich bin aus versehen draufgetreten. Sie hat unheimlich laut geschrien und ist raus gerannt. Ich stand nur da und habe geheuelt. Jetzt ist sie draußen. Ich hoffe sie ist nicht böse. Man merkt irgendwie schon, daß es ihr nicht so gut gefällt, daß ich nicht mehr so viel Zeit für sie habe wie früher. Ich muß gleich einkaufen. Da werde ich ihr mal ein besonderes Leckerchen mitbringen. Hat jemand zufällig eine Idee? Essen tut sie in letzter Zeit auch nicht so viel. Sogar die gute Putenbrust läßt sie liegen.
Kind ißt nicht gut, Katze ißt nicht gut. Man, hab ich Probleme:-))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade unsere Katze getreten

Guten Morgen!!
Minka wird es überleben :-))) Wir haben einer unserer Katzen schon mal den Schwnaz in der Haustür eingeklemmt (ich war völlig fertig danach), aber selbst das ging ohne "Schwanzbruch" -*wasfüreinwort*- und großartigem Beleidigtsein von Statten!
Ein Leckerli für unsere Beiden ist ein rohes Eigeld - schön verrührt! Sie lieben das und dab und an ist es auch gesund! Gibt schönes Fell!
Das mit der Petersilie auf dem Teller finden sie sch.......*breitgrins*
LG
tazz

@tazz ;-)

Moin Marita, wenn es denn ein "Schwanzbruch" gewesen wäre, hätte Eure Katze sicher von da an "DieterB." gehießen. Siehst ja, zu so einem S-Bruch kommste schneller, als de denkst ;-)))Obwohl , mit gerührten Eiern hätteste ihn danach auch nicht beruhigen können... LG Katrin, total sinnlos am PC

Das passiert ;-)

Hi Claudia,
ist mir mit meinen beiden auch schon öfter passiert ... dann
schreien die laut und gut is' ;-) Katzen sind schlau genug, um zu
erkennen, was Absicht ist und was nicht.
Na, mit einem Leckerli machst du auf jeden Fall nichts falsch! Wie
sieht es denn mit einer abendlichen "Schmuseviertelstunde" aus?
Oder länger?
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen