Suchen Menü

Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

...besucht. Gestern morgen 0:08 Uhr geboren, genau am ET-Termin. Und das witzige war, Sonntag abend haben wir noch mit den Eltern gegrillt bei Freunden. Gegen 20:30 Uhr sind die dann aufgebrochen, aber nach Hause. Tja, und von dort dann doch gleich ins KH und knapp 2 Stunden später war der kleine Robert dann schon da. Krass, oder? Ach, und ich vergaß zu erwähnen, daß es das erste Kind ist. Ja und dann, komme ich heute dorthin und meine Freundin liegt im gleichen Zimmer und gleichem Bett wie ich vor gut 10 Monaten, lustig, oder?!
Ach ja, da habe ich heute wieder gesehen, wie schnell die Zeit vergeht!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

Hallo Manu ! :-))
Gell, wenn man so ein kleines Würmchen sieht, merkt man erst wie groooooß unsere schon sind *snief* Das erste Jahr ging viel zu schnell rum !!! LG Verena

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

Hallo, ich habe auch gerade die E-Mail bekommen, dass Netterl, die vielleicht noch jemand aus dem Kurven-Forum bekannt ist, am Montag morgen um 1.47 und um 3.42 Uhr ihre Zwillinge, ein Mädchen und einen Buben, entbunden hat, ohne KS und ganz spontan. Ist doch süß, oder? Daran sieht man wirklich, wie schnell die Zeit vergeht. LG, Monika

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

Hallo,
jaa die Zeit geht so schnell vorbei. Aber in 20 Wochen darf ich auch wieder was kleines in den Armen halten ;-)
Lg Maja

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

Hallo Maja,
hast Du schon wieder Halbzeit, meine Güte geht das schnell!!! Vielleicht lernen wir uns ja auch endlich mal kennen, beim nächsten DDF. oder Kölner-Treffen, bisher kam ja immer was dazwischen, leider!
LG und alles Gute weiterhin für die SS, Manu

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

*Seufz* meine Nachbarin hat vor genau 2 Wochen ihr erstes Kind,
einen Sohn, in auch nur 2 Std. bekommen ... der ist ja soooooo
winzig .... ;-)
Aber ich finde das Alter, in dem unsere gerade sind, so toll, ich
weiß nicht, ob ich (im Moment) tauschen würde!!!
LG Ludi

Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....

Oohhh Manu, das ist doch so super schöööööööön, oder!!!
*gleichganzneidischwerd*
Ja, die Zeit rennt förmlich - in nicht mal drei Wochen wird Mika ein Jahr! *schnief* Wo ist mein Baby hin????
Liebe Grüße
Mona, die immer noch die HIPP HA Milch hat *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen