Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....
Ach ja, da habe ich heute wieder gesehen, wie schnell die Zeit vergeht!
LG, Manu
Re: Habe gerade einen neuen Erdenbürger im KH....
Gell, wenn man so ein kleines Würmchen sieht, merkt man erst wie groooooß unsere schon sind *snief* Das erste Jahr ging viel zu schnell rum !!! LG Verena
jaa die Zeit geht so schnell vorbei. Aber in 20 Wochen darf ich auch wieder was kleines in den Armen halten ;-)
Lg Maja
hast Du schon wieder Halbzeit, meine Güte geht das schnell!!! Vielleicht lernen wir uns ja auch endlich mal kennen, beim nächsten DDF. oder Kölner-Treffen, bisher kam ja immer was dazwischen, leider!
LG und alles Gute weiterhin für die SS, Manu
einen Sohn, in auch nur 2 Std. bekommen ... der ist ja soooooo
winzig .... ;-)
Aber ich finde das Alter, in dem unsere gerade sind, so toll, ich
weiß nicht, ob ich (im Moment) tauschen würde!!!
LG Ludi
*gleichganzneidischwerd*
Ja, die Zeit rennt förmlich - in nicht mal drei Wochen wird Mika ein Jahr! *schnief* Wo ist mein Baby hin????
Liebe Grüße
Mona, die immer noch die HIPP HA Milch hat *ggg*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen