Habe fertisch!!!!!!!
Noah Ben ist da !!!
Der Kaiserschnitt war am 15.07.02, geburtsstunde war 10:43 Uhr!
Maße: 3700 gr, 55 cm, KU: 35,5
Ich bin heute nach hause gekommen und uns geht es prima!
Mir schmerzt allerdings noch ein bissi die narbe (natürlich noch nicht ganz zu hause und viel zu viel rum gelaufen, also selber schuld). Mit Noah müssen wir morgen früh nochmal zur kontrolle ins KH, weil er etwas gelb ist!
Deswegen auch nur der kurze bericht, denn allzulange sitzen ist noch etwas unangenehm im wundenbereich!
Der Geburtsbericht kommt vielleicht später, wenn ich mal gaaaaanz viel Lust hab zu schreiben! Aber soviel dazu: es war alles ganz super und schön und die sectio völlig komplikationslos!
Der große bruder ist stolz wie Oskar und ein Bild von dem Lütten ist im profil!
Wir müssen uns jetzt erstmal in aller ruhe "einleben" zu hause *freumichdrauf*
LG
tazz
P.S. klärt mich dochmal auf, was in der zeit hier so alles wichtiges passiert ist, damit ich nicht alle tage zurück lesen brauch!
Lilli: habe gelesen und schicke dir meine gedrückten daumen und ein festes *indenarmnehmunddrück*
Re: Habe fertisch!!!!!!!
Mensch, hier ist ja ein Wurzelzwerg knuddeliger als der Andere! Der Kleine ist ja sowas von niedlich! *schwärm*
Wünsche euch alles alles Gute!
LG von Tina ET -6
ich wünsch dir alles Liebe und Gute!!! Der Name ist ja total schön. Könnte ich mir für einen dritten Sohn vorstellen :-) Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob das jetzt ein zweiter ist oder vielleicht eher eine Tochter! Alles Gute für deine Familie und genieß es.
LG Julia
Boah ist der süß - Wahnsinn!!!
Ich freu mich daß es Dir so gut geht, echt! :-))
Mir gehts gerade so lá lá, der Knallpups fehlt halt total...morgen seh ich sie zwar wieder, aber ich mag sie hier daheim haben...na ja, wir werden sehen!
Also nochmal alles, alles Liebe und - gutgemeinter Rat aus Erfahrung - was hilft: zwischendurch immer mal ein, zwei Stunden hinlegen und richtig SCHLAFEN (möglichst). Ich konnte natürlich auch nicht anders als mich viel zu viel zu bewegen, aber das macht's dann wieder wett! :-))
Liebe Grüße
Lilli
alles Liebe für Euch!!
Lebt Euch mal schön ein...und schon Dich noch ein wenig!!
LG mel :-))
ALLes alles gute zur geburt ,und nen fettes herzlichen glückwunsch von mir.. freu mich total für dich,dass du es endlich geschafft hast, wurde ja mal zeit..nie wieder Übelkeit..Hellau
Lebt euch gut ein
LG Chazy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ich freue mich für Euch das alles so gut gelaufen ist!
Wenn mein Baby am Dienstag immer noch im BEL ist dann-->KS.
Alles Liebe,
Claudia (37+1)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T
Die besten Wünsche und Alles Gute
Noch ein kleines Wunder..............
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und gratuliere ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes!
Erhol´ Dich gut und lasst es Euch so richtig gut gehen.
Ganz lieben Gruß,
Alex (ET-2)
Alles alles Liebe und Gute und einen ganz tollen Start mit Eurem Kleinen wünsche ich Euch:))
LG Ela ET-16
PRIMA! Alles gute Euch! O.T.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG --->
Klasse!Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch alles Liebe für deine kleine Family...
ich hab noch 8 Tage Zeit bis ET (schmoll!)
LG, sternschnuppe_1999
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.
ich bald auch *snif*
Herzlichen Glückwünsch zum Söhnchen und alles Gute! Na dann komm ich wohl wohl jetzt bald dran mit der sectio (22.7.)...*biber*
LG Alba
superobersupi!!! :0) !!!
Herzlichen Glückwunsch
alles alles gute für euch!!! wünscht dir -->
sag nur herzlich Glückwunsch u. alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.
Wünsch Euch alles Liebe! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen