Suchen Menü

Habe fertisch!!!!!!!

Juchu!
Noah Ben ist da !!!
Der Kaiserschnitt war am 15.07.02, geburtsstunde war 10:43 Uhr!
Maße: 3700 gr, 55 cm, KU: 35,5
Ich bin heute nach hause gekommen und uns geht es prima!
Mir schmerzt allerdings noch ein bissi die narbe (natürlich noch nicht ganz zu hause und viel zu viel rum gelaufen, also selber schuld). Mit Noah müssen wir morgen früh nochmal zur kontrolle ins KH, weil er etwas gelb ist!
Deswegen auch nur der kurze bericht, denn allzulange sitzen ist noch etwas unangenehm im wundenbereich!
Der Geburtsbericht kommt vielleicht später, wenn ich mal gaaaaanz viel Lust hab zu schreiben! Aber soviel dazu: es war alles ganz super und schön und die sectio völlig komplikationslos!
Der große bruder ist stolz wie Oskar und ein Bild von dem Lütten ist im profil!
Wir müssen uns jetzt erstmal in aller ruhe "einleben" zu hause *freumichdrauf*
LG
tazz
P.S. klärt mich dochmal auf, was in der zeit hier so alles wichtiges passiert ist, damit ich nicht alle tage zurück lesen brauch!
Lilli: habe gelesen und schicke dir meine gedrückten daumen und ein festes *indenarmnehmunddrück*
Bisherige Antworten

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Hallo
Mensch, hier ist ja ein Wurzelzwerg knuddeliger als der Andere! Der Kleine ist ja sowas von niedlich! *schwärm*
Wünsche euch alles alles Gute!
LG von Tina ET -6

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Hallo tazz,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute!!! Der Name ist ja total schön. Könnte ich mir für einen dritten Sohn vorstellen :-) Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob das jetzt ein zweiter ist oder vielleicht eher eine Tochter! Alles Gute für deine Familie und genieß es.
LG Julia

Boah ist der süß - Wahnsinn!!!

Witzig: irgendwie hat Stella diese Mimik auch voll drauf.
Ich freu mich daß es Dir so gut geht, echt! :-))
Mir gehts gerade so lá lá, der Knallpups fehlt halt total...morgen seh ich sie zwar wieder, aber ich mag sie hier daheim haben...na ja, wir werden sehen!
Also nochmal alles, alles Liebe und - gutgemeinter Rat aus Erfahrung - was hilft: zwischendurch immer mal ein, zwei Stunden hinlegen und richtig SCHLAFEN (möglichst). Ich konnte natürlich auch nicht anders als mich viel zu viel zu bewegen, aber das macht's dann wieder wett! :-))
Liebe Grüße
Lilli

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Hey tazz,
alles Liebe für Euch!!
Lebt Euch mal schön ein...und schon Dich noch ein wenig!!
LG mel :-))

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Hey Süße,
ALLes alles gute zur geburt ,und nen fettes herzlichen glückwunsch von mir.. freu mich total für dich,dass du es endlich geschafft hast, wurde ja mal zeit..nie wieder Übelkeit..Hellau
Lebt euch gut ein
LG Chazy

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Hallo Tazz,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ich freue mich für Euch das alles so gut gelaufen ist!
Wenn mein Baby am Dienstag immer noch im BEL ist dann-->KS.
Alles Liebe,
Claudia (37+1)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T

Die besten Wünsche und Alles Gute

Noch ein kleines Wunder..............

Liebe Tazz,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und gratuliere ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes!
Erhol´ Dich gut und lasst es Euch so richtig gut gehen.
Ganz lieben Gruß,
Alex (ET-2)

Re: Habe fertisch!!!!!!!

Echt supersüss,der Kleine!!!!
Alles alles Liebe und Gute und einen ganz tollen Start mit Eurem Kleinen wünsche ich Euch:))
LG Ela ET-16

PRIMA! Alles gute Euch! O.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG --->

Klasse!Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Tazz,
herzlichen Glückwunsch alles Liebe für deine kleine Family...
ich hab noch 8 Tage Zeit bis ET (schmoll!)
LG, sternschnuppe_1999

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

ich bald auch *snif*

Hallo tazz!
Herzlichen Glückwünsch zum Söhnchen und alles Gute! Na dann komm ich wohl wohl jetzt bald dran mit der sectio (22.7.)...*biber*
LG Alba

superobersupi!!! :0) !!!

Jetzt sind ja nicht mehr viele Lästerschwestern übrig, ohhhhh ist der süss, ich will auch jetzt!!! Ich drück Dich, Nicole.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

alles alles gute für euch!!! wünscht dir -->

sag nur herzlich Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Wünsch Euch alles Liebe! Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen