Suchen Menü

Habe es dem Chef gesagt

Endlich....es ist raus. Am Dienstag, zu Beginn meiner 12. SSW, habe ich es endlich gesagt. Ich war in seinem Büro, er hat mir irgendwas erzählt, was ich vor Aufregung gar nicht gehört habe und dann habe ich reumütig gebeichtet, dass eigentlich etwas tolles geschehen ist, aber er es wahrscheinlich gar nicht so toll finden wird. Ich habe es nicht geplant (bin erst seit 3 Tagen aus der Probezeit raus) und er sich sicher sein kann, dass ich weiterhin fleissig für die Firma da sein werde..... Er guckte mich doch tatsächlich noch lächelnd an und meinte nur: "Aha..."
Im nächsten Satz erzählte er, seine Frau sei auch schwanger:-) Das war bestimmt mein Glück, so hatte er dann wohl zur Zeit eine gemilderte Meinung zu Schwangeren:-)
Jetzt bin ich echt erleichtert. Meine Kollegen sollen es aber erst nächsten Monat erfahren.
Bis dann!
Gruss,
Muffin
Bisherige Antworten

Re: Habe es dem Chef gesagt

Gratulation - ich habe es am Dienstag gemacht! Und bin auch froh, das es hinter mir ist. Das bloede ist nur, das meine Chefin einen Tag spaeter ankuendigte, das sie im Juni (1 Monat vor mir) zurueck nach D'land geht. Tja, jetzt habe ich natuerlihc keine Chance auf Befoerderung und Ihren Posten mehr - aber ich glaube dei Bedoerderung zu Mutti ist mir doch wichtiger. Heute abend werden wir beide es unserem Vorstand sagen, der bestimmt entsetzt ist (wir sind naemlich nur 3 Angestellte hier). Aber solange es dem kleinem in mir gut geht ist mir eigentlihc *fast* alles egal. trea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen