Suchen Menü

Habe endlich eine Nachsorge-Hebamme gefunden!

Hallo Ihr Lieben,
Mensch, war das bei Euch auch so ein Theater? Bin heute 20+0 (Halbzeit!!!) und bin schon lange für einen GVK in dem Krankenhaus angemeldet, in dme ich auch entbindne werde. Nun dachte ich heute, auch, kümmerste Dich mal langsam um die Wochenbettbetreuung. Gesagt, getan, also im Internet die Hebammen-Suchmaschine aktiviert und dann angefangen zu telefonieren. Und was soll ich Euch sagen? Eine Hebamme nach der anderen meinte zu mir, dass sie erst ab Ende Oktober (!!!) wieder Kapazitäten frei hätte... Oder, dass sie nur Frauen betreuen würde, die auch an einem ihrer GVKe teilnehmen... Super! Ich habe mir echt die Finger wundgewählt udn dann zu guter letzt doch noch eine gefunden. Ich dachte schon, das war's! Aber nochmal Glück gehabt! Also, nur als Tipp an alle, die sich noch nicht gekümmert haben - es scheint langsam eng zu werden mit den Terminen...
Liebe Grüße, laluna (ab heute 6. Monate, yippieh!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Habe endlich eine Nachsorge-Hebamme gefunden!

Hallo,
na so was, das letzte mal hab ich mich in 35.ssw um eine Nachsorgehebamme gekümmtert. Ich habe dann die vom Vorbereitungskurs genommen.
Dieses Mal hab ich jetzt schon eine, weil sie Vorsorge mitmacht.
Sternenfeder (19. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen