Suchen Menü

Habe einen Tip für Euch!!!

Speziell für welche die gern Essen gehen oder Freunde damit beschenken wollen.
Es gib ein Buch, mit Gutscheinen für verschiedene Restaurants eines Ortes oder Region, womit man zu zweit essen gehen kann und nur 1 Essen zahlen muß. Diese Buch kostet nur 14,80?, d.h normalerweise rentiert es sich schon nach 1 bzw. 2 Essen, je nach Kategorie. Es gibt es für viele verschiedene Orte, ich habe z.b. eines von Köln gekauft. Und es kommen immer mehr Städte dazu, wo mittlerweile noch die Verhandlungen mit den Restaurants laufen. Schaut doch mal nach, wenn es Euch interessiert unter bla,bla,bla.gutscheinbuch.bla
Alle Orte, die da schon verlinkt sind, kann man bestellen, die anderen, die dort schon stehen, sind in Arbeit.
Also dann, ran an den Speck und laßt es Euch schmecken!
LG, Manu
Bisherige Antworten

PS:

Es sind immer so ca. 25 Restaurants drin + 5 andere Sachen.
Man kann auch schon im Internet schaune, welche Restaurants jeweils dabei sind. Also bei mir war z.b. eines meiner Lieblinge in KÖln (Brasilianer am Cinedom) dabei. Manu

Super, Cottbus ist in Vorbereitung! *freu* LG ->

Berlin ist SELBSTVERSTÄNDLICH dabei!! :-)

Das ist cool! :-)
LG Mel

Re: Habe einen Tip für Euch!!!

Hallo Manu!
Sowas haben wir auch ... :-)
Allerdings heisst unsere HappyDinner (im Netz auch mit dem üblichen davor und dahinter). Die gibts aber nicht für Köln, dafür für viele Oststädte. Und sie ist ein bisschen teurer. 19.90 Euro. Aber das Prinzip ist das gleiche. Ein Preis für 2 Hauptgerichte. Wir waren allerdings erst 1x brunchen damit. Und als wir neulich Abend essen waren, haben wir erst nach tagen festgestellt das das restaurante auch in dem Programm dabei ist und wir also hätten Geld sparen können ... grummel.
Lass es dir schmecken!
LG,
Nancy

Menno, weder HH noch McPom *neidischgrummel* LG

Re: Habe einen Tip für Euch!!!

boah köln haben se schon aber D'dorf nich tss. aber scheint gut zu klingen ;)

Re: Habe einen Tip für Euch!!!

Hallo Manu,
toller Tipp - danke! Auch wenn wir es kaum schaffen, essen zu gehen, ist dies doch ein gutes Geschenk!
LG Birgit

Re: Habe einen Tip für Euch!!!

hihi den tip hab ich neulich schon jemand hier gegeben oder im nachbarforum weis nimmer so genau :-)
lg
anke

Re: Oh das ist ja cool! Zum Verschenken super!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen