Suchen Menü

Habe eine Frage! :-)

Sorry dass ich euch nerve.Aber weiss jemand was man machen kann damit würmi endlich das Nest verlässt???(ausser vielleich Sex und heiss baden, das habe ich nämlich schon alles ausprobiert).Kann mir vielleicht jemand einen netten Wehencocktail empfehlen ohne Alkohol und mit nicht allzu vielen Zutaten??????
Danke schon mal im vorraus
LG Kerstin ET+1
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage! :-)

Hab mich auch schon schlau gemacht!
Bei den meisten Rezepten füt Wehencocktails ist Rizinusöl drin.
Beispiel: 1 EL Rizinusöl, 1 EL Hochprozentiger(Cognac oder sowas),mit Aprikosensaft auffüllen.
Bei anderen ist auch noch 1 Tropfen Eisenkrautöl(weiß aber nicht die Nebenwirkungen) und/oder 1TL Mandelmus dabei.
Den Alkohol kann man sicher weglassen; den Fruchtsaft kann man nach Geschmack variieren.
Jedenfalls kriegt man auf das Rizinusöl meist mehr oder weniger Durchfall, und als "Nebenwirkung" sollen dann die Wehen einsetzen.
Eine Bekannte von mir ist zusätzlich möglichst viele Stiegen schwungvoll hinunter (nicht hinauf!) gegangen- hat angeblich Wehen ausgelöst.
Frag aber wg. dem Cocktail deinen Doc, ob Du den trinken kannst.
LG und viel Erfolg wünscht Guggi (39.SSW)

Re: Habe eine Frage! :-)

Hallo,
weiß nur, daß Sex erst helfen soll, wenn der Schleim weg ist..ist der weg?
Sternenfeder

Re: Habe eine Frage! :-)

ich weiss nicht merkt man das wenn er weg geht?Oder kann das auch so passieren,wenn man auf toilette sitzt??
LG Kerstin

Re: Habe eine Frage! :-)

Hallo,
letztes Mal habe ich nichts gemerkt. Da hab ich den FA einfach in der 37.ssw gefragt, ob der schon weg wäre. Wenn Du eine Hebamme hast, kannst Du auch die fragen.
Tschüß
Sternenfeder (34.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen