Suchen Menü

Habe eine Frage :-)

Hallo ihr lieben.
War ja am Mittwoch beim FA.Da war ich 39+1.Der hat dann auf meinem Bauch rumgedrückt und hat gesagt dass wir uns beim nächsten termin wohl wieder sehen werden.(Der Kopf ist wohl noch nicht tief genug im Becken).Habe dann am nächsten Mittwoch wieder einen FA-Termin.Da bin ich dann 40+1.Meint ihr dass ich noch länger mit Kugelbauch rumlaufe?Oder kann es jederzeit losgehen(was wirklich schön wäre)Oder muss der Kopf ganz tief im Becken sein, dass es los geht.
Danke für eure Antworten.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage :-)

Hallo Kerstin!
Also bei mir war der Kopf bei den Presswehen wahrscheinlich noch nicht tief genug im Becken. Wie sonst hätte sich mein kleiner Mann zweimal zur Seite drehen können, so das ich 2x 4-5 Presswehen veratmen musste?
Freu Dich, meiner Meinung nach kann es jederzeit losgehen, auch ohne Kopf tief im Becken!
Du mußt halt nur aufpassen, wenn Dir die Fruchtblase platzt, das Du Dich gleich hinlegst und liegend ins KH transportiert wirst! Sonst kann mit dem Schwall Fruchtwasser auch die Nabelschnur Richtung Ausgang rutschen, und dann fällt das Köpfchen drauf und die Sauerstoffversorgung ist unterbrochen!
LG Mona & Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen