Suchen Menü

Habe ein richtig schlechtes Gewissen...

...wenn ich immer von den "Nacht-Still-Mamis" lese. Lena schläft schon seit der 4.Woche durch, mittlerweile sogar meist von 23 - 8 oder 9 Uhr. (Vielleicht solltet Ihr es auch mal mit der Valium probieren *grins*). Ich warte morgens immer voller Sehnsucht, das mein Kind endlich wieder zu mir kommt, das ist der (áber gut zu ertragende) Nachteil vom Durch-Schlafen.
Liebe Grüße an alle müden Krieger von der ausgeschlafenen Manu
Bisherige Antworten

Aber nicht doch! Die wilden Zeiten kommen noch!

Huhu Manu, musst du doch nicht haben... Ich hab ja auch so eine Schlaftüte (heut musste ich sie nach 11 Stunden Schlaf um 10.00 Uhr sanft wecken, weil doch der Pfarrer kam, wegen der Taufe besprechen...). Wahrscheinlich kommen bei uns dann die schlimmen Zeiten, wenn die Zähnchen stossen *gg*
LG Alba & Amélie (15 Wochen)... sie pennt übrigens schon wieder....

Re: Habe ein richtig schlechtes Gewissen...

Hallo,
ich kenn das auch mit dem schlechten Gewissen. Ich mag schon gar nichts mehr sagen. Gestern bei der Rückbildung fragte mich eine Bekannte, mit der ich zusammen auf Station gelegen habe, wie sich meine Kleine denn so macht. Ich habe gesagt, daß sie von 20 bis 8 Uhr durchschläft (bis auf 1-2x Schnuller reinstecken). Da habe ich nur einen neidischen Blick bekommen und so recht habe ich das Gefühl, die Leute fragen zwar, aber wenn man dann sagt, daß alles prima läuft, wollen sie es gar nicht hören.
Ich erzähl auch nur noch, wenn ich gefragt werde.
Gruß Geli

Brauchst Du nicht haben...*ggg*

Hallo Manu!
Hat meine Kleine auch gemacht.... 9 Stunden am Stück geschlafen, von der 6./7. Woche bis zur 12./13. Woche, seitdem ist es vorbei mit dem durchschlafen und ich muß wieder 2x in der Nacht raus zum stillen. Ich war so froh, als sie durchschlief und umso entsetzter dass es wieder vorbei war....:) Also, nicht zu früh freuen, es kann sich so schnell wieder ändern****ggg****
LG
Steffi mit Jona Sophie 18 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen