Habe ein paar Urlaubsfotos eingestellt! LG ->
Re: Seh sie noch nicht:(((....
L.G Birgit
Re: ich auch nicht :o(
Re: Habe ein paar Urlaubsfotos eingestellt! LG ->
hab noch gar keine Zeit gefunden, dich wieder willkommen zu heißen! Dies hol ich nun mal nach! :-)
Wie wars? Alles mitgehabt? Wie war der Flug? Irgendwas gewesen, wo du sagst, das nehm ich beim nächsten Mal nimmer mit? Ist der nächste Urlaub schon geplant?
LG Mona, die unbedingt im Oktober wieder fliegen will (leider wirds dann nur eine Woche :-()
PS: Bilder sind erst zwei klein zu sehen, aber bald dann auch groß - schaue später nochmal
Super süüüüüüüüß!!! LG --->
@ Mona
Es war einfach perfekt! ;-)
Lara hat uns mal wieder gezeigt, dass wir uns vorher nicht immer erst Gedanken machen sollen! Es lief alles wie von allein. Der Flug war absolut kein Problem, obwohl es ja fast 5 Stunden waren. Und 3 Stunden Autofahrt waren es ja auch noch. Aber Lara hat entweder geschlafen, oder alles um sich herum auf sich wirken lassen...
Naja, Milch hab ich natürlich mitgenommen und Gläschen auch. Ich konnte sie zum Glück vorher noch davon überzeugen, wenigstens die von Alnatura zu essen...
Wasser hab ich dort gekauft und abgekocht.
Das Wetter war sehr angenehm. Um die 25 Grad. Das war für Lara kein zu großer Umschwung, aber trotzdem konnten wir baden.
Leider ist ihre Haut dort noch schlimmer geworden, was wir gar nicht verstehen... :-( Die Hautärztin meinte, dass es immer die berühmte Ausnahme gibt. Wir haben sie auch Abends im Meerwasser gebadet, aber nach 2 Tagen nässte die Haut richtig. Das war echt schlimm... Seit wir wieder hier sind wird es besser. Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
Ja, unser nächster Urlaub ist schon geplant. Das war er schon vor dem letzten. ;-) Wir fliegen im August nach Bulgarien. Dann aber zwei Wochen. Zusammen mit meinen Eltern. Ich denke es ist ganz praktisch auch mal einen Babysitter zu haben.
Ja, und dein Tipp mit den Windeln war auch klasse! Hab sie auch so aufgegeben und es hat super geklappt.
LG Daniela
Re: @ Mona
Mit was für einem Wasser habt ihr Lara denn sonst gewaschen? Das aus der Leitung? hatten wir die ersten Tage auch, da wurde Mikas Haut auch schlimmer! Dann hab ich nur noch abgekochtes Wasser aus der Flasche genommen - und die Haut wurde besser! Kann es vielleicht auch daran gelegen haben?
Warum sagst du, das sie zum Glück die Gläschen von Alnatura ißt? Sind die leichter? *ggg* Von welchem Flughafen seid ihr denn nu losgeflogen?
LG Mona
Re: @ Mona
Wir hatten doch ein kleines "Gläschen-Problem". Ich koche ja selbst, wollte das aber wegen der Halbarkeit nicht mitnehmen. Also kaufte ich Hipp und Lara würgte wie eine Verrückte. Sie aß nicht einen Löffel! Naja, und von Alnatura konnte ich sie dann überzeugen...
Wir sind von Hannover geflogen. Ist ja eigentlich alles gleich weit enternt (Frankfurt oder Leipzig)...
Daniela
Re: Jetzt sind sie da! und so süß!! L.G>>>
Re: Ja jetzt ... oh, wie putzig :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen