Suchen Menü

Habe die Befürchtung das ich wieder SS bin

Hallo,
eigentlich wollten wir im Mai wieder mit dem üben anfangen, und für ein halbes Jahr wollte ich die Pille nicht nehmen, also hab ich mich entschieden das ich Temp messe und Zervix beobachte, aber irgendwie hab ich mich total verrechnet. Ich dachte der ES wäre um den 20 ZT gewesen, war aber eher am 32ZT, da haben wir nicht mehr verhütet und heute bin ich am 42 ZT und die Temp geht immer weiter nach oben. Dabei wollte ich doch einen Abstand von 1 1/2 bis 2 Jahren haben. Naja, vielleicht geht die Temp doch wieder runter.
Hier meine Kurve, für die wos interessiert:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-978470.html
und hier Teil 2:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-591824.html
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Habe die Befürchtung das ich wieder SS bin

Liebe Marion,
also ich wuerde auch eher sagen, dass der ES am 32./33. ZT war, aber das muss nicht heissen, dass Du SS bist. Ich wuerde noch 5 Tage warten und dann am Morgen einen Test machen.
LG
Gudrun

Re: Habe die Befürchtung das ich wieder SS bin

Hallo,
warte erst mal ab, es muss ja nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein. Ich kann gut nachvollziehen, dass du ein bisschen Angst hast, da meine SS auch ungewollt war damals. Aber ich denke, du schaffst das, auch mit zwei kleineren Babys! Wenn man mal in den anderen Foren liest, wie lange manche Frauen um ein Baby kaempfen muessen und mit welchen Mitteln, ist eine (zu) schnelle Schwangerschaft auch nicht das schlechteste. Die erste Zeit wird sicher stressig, aber danach wird es bestimmt immer schoener.
Hmm was rede ich, mach erstmal den Test :-)
Ich drueck dir die Daumen, dass er so ausgeht, wie du es dir wuenscht.
Berit

Re: Habe die Befürchtung das ich wieder SS bin

hi marion
ich bin ganz sicher nicht ss und habe nach 39 tagen meine mens wieder bekommen
hier meine kurve zum vergleich
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1577519.html
ist auch super unklar zumal ich zumvermueten ES / Tage fieber hatte. ich mache auch nfp
jasmin schreit
lg g.

fortsetzung

hi, jetzt schläft sie :-)
wollte meinen, dass ich auch die erfahrung gemacht habe, das zyklen scheinbar sehr merkwürdig sein können in der stillzeit. ich schwöre stein und bein, dass der ES bei mir am 31.12. war wg. mittelschmerz und brauner schmierblutung, aber dann hätte ich eine über 20-tägige gelbkörperphase gehabt, sehr merkwürdig alles. also ich denke, bei dir hilft nur ein test, ich kann in deiner kurve nix erkennen ehrlich gesagt. ich weiß auch nicht, ob es zyklen ohne ES gibt und wie dann eine kurve aussehen könnte.
LG gonschi

Re: Habe die Befürchtung das ich wieder SS bin

Hallo Marion,
falls der Test positiv ausfällt kannst Du mir gerne mal mailen. Meine beiden sind 6 und 18 Monate alt, es ist stressig aber auch sehr schön.
LG Silvia

@gonschi

hallo gonschi,
also ich stille nicht, deswegen müßte die kurve wohl ganz normal sein. mich wundert halt weil der zyklus so lang ist, daß war bisher nur so wenn ich schwanger war (kann auch zufall sein). die erste ss war allerdings MA in der 8. ssw. naja, mal abwarten. werde am samstag oder anfa´ng nächster woche mal einen test machen, falls ich bis dahin meine mens nicht bekommen hab.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen