Suchen Menü

Habe auch heute damit angefangen... :-)

unserem Phillip vor dem Schlafengehen eine Flasche Milch (PRE) zu geben, da ich das Gefühl habe, er kann nicht richtig schlafen, weil ich abends nicht genug Milch habe. Er hat jetzt mit 15 Wochen 150 ml verdrückt und schläft jetzt. Ich bin gespannt, wie diese Nacht wird. Ansonsten stille ich ihn weiter, bis auf diese Abendmahlzeit. Ich versuch es jetzt einfach ein paar Tage. Und mit dem Tiefschlaf und bei den Eltern schlafen hat was mit dem Kindstot zu tun. Ich denke, wenn man nicht raucht (in der Wohnung) dem Kind ein Schlafsack anzieht, keine Zudecke und evtl. ein Babyphon ins Zimmer stellt, dann ist das ok. Das ist aber meine Meinung. Ich hoffe, dass mein Kleiner und eure Süßen dieses Unglück nicht geschieht, aber wenn: wir haben dann sicherlich keine Schuld daran und deshalb denke ich darüber sehr wenig nach. Das einzige was ich nicht mache: ihn auf den Bauch legen. Dann schlafen zwar viele Kinder durch, aber das ist mir zu unsicher. Ich wünsch euch viel Spaß bei den ehelichen "Pflichten" *ggggggg* Ich würde diese auch gern erfüllen, aber ich musste nochmal geschnitten und genäht werden -Pfuscher am Werk- und renne immernoch mit Fäden rum....Bitte bedauert mich ein wenig...ich würde doch so gerne......... :op
Bisherige Antworten

@Alizee21.....

Hallo Alizee!
Wie hat Phillip denn auf die Flasche reagiert? Hat er sie ohne Probleme genommen? Berichte doch mal bitte morgen, wie die Nacht für Euch verlaufen ist. Bin daran sehr interssiert, weil ich auch schon einmal darüber nachgedacht hatte, ob Jona vielleicht nicht mehr genug bekommt und sie deshalb manchmal so häufig wach wird. Welche Marke hast Du zugefüttert?
LG
Steffi mit Jona Sophie 23 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen