Suchen Menü

Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Für alle, denen die Sonnenbrille nicht gefiel! Ist es so besser? Ist nun eine andere Sonne, aber die Brille weg zu machen wäre sehr aufwendig.
Außerdem hab ich die Schrift nicht mehr auf den Gesichtern.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Huhu Daniela,
finde nach wie vor das blaue schöner.Das gelb ist einfach zu grell meiner Meinung nach und sieht auch vom Menü her nicht so schön aus.Hab vorhin in der Mail vergessen zu schreiben das Du mir doch bitte die Bilder wo Du bekommen hast schickst.Das ich die Seite wo nur Babybilder sind machen kann.Mach es dann so wie die Bildergalerie auf Basti´s HP.
LG Tascha

@ Tascha

Schicke dir die Fotos dann gleich.
Im Moment gefällt der Mehrheit grundsätzlich das gelb besser. Wohl auch, weil es neutraler ist, was das Geschlecht betrifft.
Möchte gern die Mehrheit entscheiden lassen. Das Menü könnte ich nochmal verändern, obwohl es vielleicht gar nicht so streng aussehen sollte. Es geht ja um Babys...
Oh, oh... Es ist schon ganz schön schwierig! Und allen kann ich es ohnehin nicht recht machen... Geb mir aber alle Mühe einen Mittelweg zu finden! :-)
LG Daniela

Re: @ Tascha

Klar soll es irgendwie allen gefallen.Ansich finde ich das gelb ja nicht schlecht wenn nur das gelb nicht so grell währe.Vielleicht nen Tick heller.Dann wärs zumindest auch für mich ok :-))
LG Tascha

Re: @ Tascha

Ich denke da kann man noch was machen. ;-)
Ich musste schon feststellen, dass es auf vielen Monitoren unterschiedlich aussieht... Werde mir die Seite morgen erst nochmal auf Arbeit anschauen. Vielleicht ist es dort auch greller. Bei mir ist es nämlich eigentlich ok.
LG Daniela

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Hallo Daniela, jetzt gefällt mir Vorschlag 1 mit der Sonne ohne Brille sehr gut. Ich finde das Gelb fröhlich und warm. LG Monika

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Hallo Daniela!
Ich bin natürlich von dem "ohne-Sonne"-Ersatzvorschlag hellauf begeistert ... ;-) Aber der mit Sonne und ohne Brille ist irgendwie neutraler ... :-)
Ich bin auch für gelb, blau wäre so jungenlastig.
LG und viel Spass beim weiterbasteln,
Nancy

@ nancy

Ich möchte hier sicher kein Baby bevorzugen, aber Leya passte farblich so gut! ;-)
Mir fällt auf, dass die Mädchen-Mamis wohl ehr den gelben Vorschlag gut finden und die Jungen-Mamis den blauen...
Hmm... Da ist gelb ja nun wirklich am neutralsten. Ich habe es hauptsächlich genommen, weil es eben so sommerlich ist.
LG Daniela

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

veränderter Vorschlag1 find ich super!
ich schick Dir gleich noch ein foto.
gruss, daria

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Ja, ja, ich bin auch eine Jungenmami: Mir gefällt nach wie vor der blaue Vorschlag am besten...
Aber wenn schon gelb, dann finde ich die Leiste mit dem Kindergesicht VIEEEL schöner als die mit der Sonne:-)
LG,
Kelar

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Hallo Dani,
bin auch für die Variante ohne Sonne. Aber mit gelb. Bei
mir ist es auf dem Bildschirm ein schöner warmer Ton.
Nicht grell.
Liebe Grüße Silke (Jungenmami)

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Hallo, mir gefällt der gelbe Vorschlag (bin eine Jungensmami!) mit der Sonne ohne Brille. Das Baby anstatt der Sonne gefällt mir nicht so gut, das ist mir irgendwie zu groß an der Stelle. LG Sandra

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

hi,
mir gefällt immer noch der original vorschlag 1 am besten, aber da bin ich wohl die einzige :-); aber auch der mit sonne ohne brille ist hübsch;
lg, michaela

Re: Habe Vorschlag 1 verändert... (Baby-HP)

Den veränderten Vorschlag 1 find ich gut, bei mir ist das Gelb aber auch ziemlich grell, ein Tick heller wär vielleicht wirklich nicht schlecht. Du machst dir ja wirklich viel Mühe mit der Page, echt super. Möchte jetzt auch gerne eine für Hannah machen, darf ich mal fragen mit welchem Programm du arbeitest? LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen