Suchen Menü

Habe Grippe nehme Medikamente es wird nicht besser

Seit 1 Woche schon Grippe aber total mit HAlsweh fieber, kopfschmerzen, gliederschmerzen, husten und was für einen schnupfen usw. ... ichnehme zwar paracetamol + medosin + bronichnol aber irgendwie scheint es nicht wirklich izu helfen... .... ... ...
Hoffentlich gehet es meinem Baby gut bin jetzt in der 12 Woche ... ... habe solche Angst dass es ihm geschadet hat ...l
schnüff, :-(((
Bisherige Antworten

Re: Habe Grippe nehme Medikamente es wird nicht besser

Das kenn ich. Aber die Medikamente würd ich lieber weglassen. Oder hat Dir der Arzt das erlaubt? Mein Doc meinte, ich solle mich ruhighalten, warmhalten und heisse Zitrone trinken. Einnehmen durfte ich rein gar nix. Nicht einmal Nasenspray oder inhalieren war erlaubt. Nicht verzweifeln. Ich bin jetzt fast 2 Wochen krankgeschrieben und die Ruhe hat mir wirklich geholfen. LG Silke

Re: Habe Grippe nehme Medikamente es wird nicht besser

Ich habe bereits seit Weihnachten eine saftige Grippe,aber ich darf rein gar nichts einnehmen.Es dauert halt länger bis es weg ist.Habe jetzt hauptsächlich nur noch starken Husten.Hast Du den mit Deinem FA gesprochen oder hast Du Dir die Medikamente einfach aus der Apotheke geholt? Und hast Du in der Packungsbeilage gelesen ob Du es einnehmen darfst während der SS?

Re: Habe Grippe nehme Medikamente es wird nicht besser

Hallo
Ich hatte das gleiche über Weihnachten, die Halsschmerzen habe ich mit Globuli Halsweh Nr. 2 und Homäophatischen Lutschtabletten weggebracht. Sind beide nicht schädlich fürs Kind. Nebenbei habe ich alle 2 Stunden mit Salbeitee (Sidroga) gegurgelt, schmeckt zwar abartig, nützt aber absolut. Ich hoffe Du bist die Grippe bald los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen