Suchen Menü

Habe Angst

habe vor kurzem gemailt das bei Sascha sich beim lachen der Hals so aufbläht- habe es der Qualimedic Ärztin gemailt und die hat gesagt das es nicht normal ist- jetzt habe ich mir für morgen einen KA Termin geben lassen und ich habe eine Scheißangst das er wieder was findet bei meinem Schatz
Drückt uns die Daumen
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst

Liebe Sabine,
ich kann deine Angst verstehen! Aber ich drücke euch gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es sich doch als harmlos herausstellt !!!!!!!!!! LG und fühl dich gedrückt Conny

Re: Habe Angst

Hallo Sabine,
wart doch ersteinmal ab was der Doc morgen sagt. Ohne daß ein Arzt Dein Kind angeschaut hat, kann man doch keine vernünftige Diagnose stellen. Also mach Dich nicht verrückt.
Ich drück Dich auf alle Fälle ganz lieb und drücke für morgen die Daumen.
Liebe Grüße Silke

Wir drücken Sascha auch feste die Daumen. LG--->

Re: Habe Angst

Hallo Sabine,
mach dich nicht schon vorher verrückt! Ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan. Aber wahrscheinlich stellt es sich als harmlos heraus. Warte mal ab, was der Arzt morgen sagt. Es bringt nichts, ich vorher schon den Kopf zu zerbrechen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Halt uns bitte auf dem laufenden, ja? Fühl dich mal lieb gedrückt...LG Karine *die morgen an euch denkt*

Re: Habe Angst

Hallo Sabine,
wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es was harmloses ist!
LG.
Anne

Re: Habe Angst

Hallo Sabine,
unsere Daumen sind auch gedrückt! Wir hoffen das Beste für Euch! :o)
LG Tina

Re: Habe Angst

Hallo Sabine, wir sind beim Daumendrücken natürlich auch dabei und die Fotos habe ich mir auch schon angeschaut, wirklich süß, vor allem das beim Fußballspielen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen