Habe Angst
Drückt uns die Daumen
Sabine
Re: Habe Angst
ich kann deine Angst verstehen! Aber ich drücke euch gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es sich doch als harmlos herausstellt !!!!!!!!!! LG und fühl dich gedrückt Conny
wart doch ersteinmal ab was der Doc morgen sagt. Ohne daß ein Arzt Dein Kind angeschaut hat, kann man doch keine vernünftige Diagnose stellen. Also mach Dich nicht verrückt.
Ich drück Dich auf alle Fälle ganz lieb und drücke für morgen die Daumen.
Liebe Grüße Silke
Wir drücken Sascha auch feste die Daumen. LG--->
mach dich nicht schon vorher verrückt! Ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan. Aber wahrscheinlich stellt es sich als harmlos heraus. Warte mal ab, was der Arzt morgen sagt. Es bringt nichts, ich vorher schon den Kopf zu zerbrechen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Halt uns bitte auf dem laufenden, ja? Fühl dich mal lieb gedrückt...LG Karine *die morgen an euch denkt*
wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es was harmloses ist!
LG.
Anne
unsere Daumen sind auch gedrückt! Wir hoffen das Beste für Euch! :o)
LG Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen