Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")
Re: Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")
ich habe im August ein "Windei" gehabt,also eine Fruchtblase ohne Kind,und habe mich mehrere Tage ,imnsgesamt 2 Wochen verrückt gemacht,weil der Doc nichts sehen konnte,immer der Satz,"aber nächtses Mal müssen wir dann schon was sehen",dann habe ich mir noch mehr Gedanken gemacht und mich gar nicht mehr hingetraut.Na ja,nde August hatte ich dann eine AS....Ich bin jetzt wieder schwanger und hatte Angst,dass es wieder so wird,aber diesmal war alles da,der HS war in der 8.Woche zu sehn,laut FA könnte es auch erst die 7.SSW sein,ich kann auch nicht genau sagen,wann mein ES war;O)
Auf jeden Fall mach dir nicht so viele Gedanken,ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen,die ich hier zur Verfügung habe und lass bitte von Dir hören.Mach dich nicht verrückt,es ist immer so leicht gesagt, aber es geht einem dadurch nur noch schlecjhter,aber ich kann dich total gut verstehen...
Ganz liebe Grüsse und*fühlDichganzdollumarmt*
Ela
Re: Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")
Aber bei mir nahm die ganze Geschichte ein trauriges Ende. Ich war auch in der 7. SSW beim US und man konnte einfach nichts sehen. Mein Arzt tröstete mich noch und meinte die SS wäre vielleicht in einem früheren Stadium als berechnet. Das war für mich jedoch kein Trost, weil ich schon ziemlich früh pos. getestet habe und somit die SS einfach schon weiter sein musste. In der 8. SSW hatte ich dann wieder einen Termin (ein bisschen Hoffnung habe ich mir schon gemacht) und dann war die Diagnose defintiv: Windei! Am nächsten Tag konnte ich schon ins KH. Aber ich muss sagen, dass ich ziemlich gefasst war, da ich mich schon mit diesem Gedanken auseinandergesetzt hatte.
Das ist aber nur meine Geschichte. Bei dir kann es morgen noch gaaanz anders sein. Eins weiß ich aber sicher: Bei der nächsten SS gehe ich frühestens in der 9. SSW zum FA. Diese Warterei hat mich nämlich total verrückt gemacht!
Für dich alles Gute
Maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen