Suchen Menü

Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")

Morgen muss ich zum FA, um festzustellen, ob sich dass Embryo weiterentwickelt hat und vor allem ob der Herzschlag da ist. Bin in der 7+5 SSW und letzten Do. war kein HS zu sehen und nur eine kleine embryonale Entwicklung. Lt. FA hätte der HS da sein müssen. Der Konzeptionstermin ist ja auch genau bekannt, so dass ich auch nicht mich trösten kann, dass die SS später begonnen hat. Am tag danach war ich dann auch noch mal zum US. Da war die Entw. schon weiter und man hat richtig schon was gesehen, aber kein HS! Morgen habe ich wieder in einer Spezialparxis eine Termin zum US. Wenn da kein HS zu sehen ist, muß ich am 28. zur AS! Kann mir jemand Mut machen? Hat jemand auch so'n Spätzunder?
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")

Hallo klara,
ich habe im August ein "Windei" gehabt,also eine Fruchtblase ohne Kind,und habe mich mehrere Tage ,imnsgesamt 2 Wochen verrückt gemacht,weil der Doc nichts sehen konnte,immer der Satz,"aber nächtses Mal müssen wir dann schon was sehen",dann habe ich mir noch mehr Gedanken gemacht und mich gar nicht mehr hingetraut.Na ja,nde August hatte ich dann eine AS....Ich bin jetzt wieder schwanger und hatte Angst,dass es wieder so wird,aber diesmal war alles da,der HS war in der 8.Woche zu sehn,laut FA könnte es auch erst die 7.SSW sein,ich kann auch nicht genau sagen,wann mein ES war;O)
Auf jeden Fall mach dir nicht so viele Gedanken,ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen,die ich hier zur Verfügung habe und lass bitte von Dir hören.Mach dich nicht verrückt,es ist immer so leicht gesagt, aber es geht einem dadurch nur noch schlecjhter,aber ich kann dich total gut verstehen...
Ganz liebe Grüsse und*fühlDichganzdollumarmt*
Ela

Re: Habe Angst vor morgen ("Hop oder Top")

Spätzünder gibt es sicher!
Aber bei mir nahm die ganze Geschichte ein trauriges Ende. Ich war auch in der 7. SSW beim US und man konnte einfach nichts sehen. Mein Arzt tröstete mich noch und meinte die SS wäre vielleicht in einem früheren Stadium als berechnet. Das war für mich jedoch kein Trost, weil ich schon ziemlich früh pos. getestet habe und somit die SS einfach schon weiter sein musste. In der 8. SSW hatte ich dann wieder einen Termin (ein bisschen Hoffnung habe ich mir schon gemacht) und dann war die Diagnose defintiv: Windei! Am nächsten Tag konnte ich schon ins KH. Aber ich muss sagen, dass ich ziemlich gefasst war, da ich mich schon mit diesem Gedanken auseinandergesetzt hatte.
Das ist aber nur meine Geschichte. Bei dir kann es morgen noch gaaanz anders sein. Eins weiß ich aber sicher: Bei der nächsten SS gehe ich frühestens in der 9. SSW zum FA. Diese Warterei hat mich nämlich total verrückt gemacht!
Für dich alles Gute
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen