Suchen Menü

Hab´s auch in den "Club" geschafft, ET 06.08.!

Hallo liebe Schwangeren!
Ich kann´s kaum glauben, dass ich jetzt auch schon zu euch zähle! Hab´ am 7.10. erst die Pille abgesetzt und bin schon schwanger (4+4). Ich hatte mich schon auf nervenzerreibendes Warten eingestellt, da ich Endometriosepatientin bin! Jetzt hab´ ich aber ziemlich Angst vor einer FG, da die sehr häufig bei Endo vorkommen. Am Do. gehe ich zum FA, bin irre gespannt. Heute werd´ ich´s meiner lieben Omama erzählen. Dem Rest erst frühestens an Weihnachten (ist so eine schöne Gelegenheit!) Man weiß ja leider nie... Wer kann mir Mut machen? Alles Liebe, Melli
Bisherige Antworten

Re: Hab´s auch in den "Club" geschafft, ET 06.08.!

Hi Melli!gratuliere!Ich habs auch geschafft!!Ich bin 4+1,Termin laut SSkalender auch der 6.8.!drücke dir doll die Daumen,ich hatte in diesem jahr bereits 2FG,und hoffe sehr,das es diesmal gut geht!LG Angela

Re: Hab´s auch in den "Club" geschafft, ET 06.08.!

Hallo,
ich gehöre auch zu euch bei denen es geklappt hat .ET: 05.08. 02. ICh hoffe das alles gut geht!!Ich glaube ganz fest daran, da unsere sternenkind Marie-Sofie bestimmt auf Ihr Geschwisterchen aufpassen wird!!Am Mit. 05.012. muß ich nochmal zum Gyn!!
Allso alles die für August ausgezält sind um am ANfang einer SS sthenen drücke ich ganz fest die Daumen
Alles Liebe und Gute
Denise

Re: Hab´s auch in den "Club" geschafft, ET 06.08.!

Hallo Angela, hallo Denise!
Danke für eure Antworten und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft, besonders dir, Angela!
Lasst von euch hören, wenns was Interessantes gibt. Ich freue mich, dass wir zusammen warten können!
Alles Liebe, Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen