Suchen Menü

Hab´ grade was Schönes beobachtet.......

Guten Morgen,
ist zwar wieder ein eher sinnloses Posting, aber was solls.
Es geht um unseren Kater. Er ist ein ziemlicher Rabauke (2 Jahre) und er darf wegen Hannah und der Zecken eigentlich nicht ins Schlafzimmer.
Jetzt stand ich aber eben unter der Dusche, Hannah weinte in ihrem Bettchen, weil ihr Schmusesigi rausgefallen war (morgens spielt sie im Bettchen eine Weile, bis ich mich fertiggemacht habe).
Und als sie weinte, ging Buddy ins Schlafzimmer und stellte sich miauend vor ihr Bettchen. Da war sie abgelenkt, weil sie den Kater echt liebt.
Eben hat sie noch mal kurz geweint, Buddy wieder ins Schlafzimmer und wieder miaut. Entweder kann er Babygeschrei nich leiden oder er wollte sie trösten. Das war echt schön zu beobachten.
Das war das Sinnlos-Posting des Tages von mir.
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Hab´ grade was Schönes beobachtet.......

Guten Morgen Alex,
das war nicht sinnlos, sondern einfach total süß :-). Ne, was habt ihr bloß für einen Kater, herrlich.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere Mieze so etwas tun würde. Es gab aber auch schon Zeiten, da haben die beiden in einem Zimmer (Mieze auf Stuhl, Anton im Bett) geschlafen. Sie ist auch nicht abgehauen, selbst wenn das Geschrei von Anton noch so laut war. Irgendwie scheint sie den kleinen Mann schon gern zu haben, auch wenn er nicht in ihre direkte Nähe darf :-).
Liebe Grüße und einen Knuddler an Miezer und Hannah.
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen