Suchen Menü

Hab sooooooooooooooo Heimweh....;O/

Ihr lieben,
ich bin super glücklich mit meinem ultrallliiiiiiiiiiiiieeeeben Klaus(i), er is der beste Mann, den ich mir nur wünschen kann, der allerbeste Papa auf der ganzen Welt, nein, was sag ich, der Papa aller Papas, beste Daddy aller Galaxien;O)
Er is es einfach...
und wir haben die süßeste liebste gesündeste brävste....Tochter--------->Schnüppchen Alicia Marie der Welt,
Unser Leben is nahezu perfekt...weil wir alle gesund sind und glücklich...
Nur hin und wieder überkommt mich dieses schreckliche Heimweh:o(((((((((((((((
dieses Heimweh nach meiner (Herkunfts-)Family!
Ja ich weiss, nu sind doch wir 3 meine neue Family, aber ich vermiss meine Mama, meinen Papa, meine Schwester, meine Freunde,....
Bin aus liebe vor über 2 Jahren für meinen Traummann ins tiefste Bayern gezogen:O) und würd es jeden Tag wieder tun,
hab halt nur ab und an dieses schreckliche Heimweh,...
sternschnuppe, die gerade einen Blick ins Schlafzimmer geworfen hat,wo Papa Klausi und Schnüppchen Alicia Marie zusammengeknuddelt beim Spielen eingepennt sind*herzzerreissend!* hab sie schnell ganz fest zugedeckt und mich rausgeschlichen, nachdem ich sie gefilmt habe,*hihi*
is ja zu süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß, *tränenwegwisch* ich weiss doch wo ich hingehöre;O)))))
nämlich genau hierher---> zu meinen beiden süßen...und nirgend anderswo!
Schlaft alle schön und träumt was süßes
...
Bisherige Antworten

Re: Hab sooooooooooooooo Heimweh....;O/

Hallo Sternchen
Lass Dich mal ganz feste knuddeln! Warum macht Ihr drei Euch nicht mal ein schönes WE und fahrt zu Deiner Familie? Vielleicht ist es nicht nur Heimweh-heilend sondern auch mal ganz entspannend!?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!
alles Liebe, Tina & Co.

Ich auch!

Hallo, meine Eltern usw wohnen 500 km weit weg und ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen weil ich die ind S liegen mußte *schluchz*
LG Diana & Fabian

lass dich von mir mal gaaaaanz lieb knuddeln..o.T.

Re: Hab sooooooooooooooo Heimweh....;O/

Ach Schnüppchen,
das wird schon wieder :-))))). Ich bin mehrmals umgezogen und hab irgendwie kein Heimweh. Eigentlich weiß ich auch warum. Mein Heim ist mein Mann *mal ein Knuddel durch die Luft nach unten schick*. Er gibt gerade dem "Großen" Abendbrot und ich hör ein anstrengendes "Nein nein". Warscheinlich will der Kleine gerad lieber Brot auf den Boden werfen, als zu essen. *tsss*
Sternenfeder

ich weiss doch, aber....

manchmal wenn ich nachts allein noch aufbin, oder tagsüber mit der kleinen alleine bin, wünsche ich mir,
meine Mama könnte für ne Std, da sein, einfach so zum quatschen,und dann bin ich sooooooooooooo traurig und dann denk ich an meine kleine Family und freu mich über Schnüppchen, ich liebe sie ja so.
muss halt alles erst umgewöhnen...
*seufz* aber glücklich...
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen