Suchen Menü

Hab's leider nicht geschafft...

Hallo,
bin gerade erst glücklich in diesem Forum gelandet und schon muss ich mich wieder verabschieden! Ich bin/wäre in der 8.SSW aber mein FA hat festgestellt, dass die Fruchtblase nicht mehr weiterwächst.
Wir sind mit den Nerven am Ende. Unsere erste FG hatten wir an Ostern 2001 in der 13.SSW, nun die zweite an Weihnachten. Man könnte meinen, der liebe Gott mag uns nicht so besonders... Eigentlich wollten wir am 24. unsere Eltern informieren über die SS. Tja. War also wieder nix.
Ich muss nun auf die Abbruchblutung warten, danach darauf, dass sich der Zyklus einpendelt und dann fangen wir wieder da an, wo wir vor 2 Jahren angefangen haben - sooo frustrierend das Ganze.
Naja, genug rumgejammert, ändert schließlich alles nix. Ich wünsche jedem von Euch dass alles gutgeht und Ihr eine tolle beschwerdefreie SS habt. Viel Glück Euch allen, Sandy
Bisherige Antworten

Re: Hab`s leider nicht geschafft...

Guten Morgen Sandy,
es tut mir sehr leid für Dich,dass Ihr so ein Pech habt.Die Hauptsache ist, dass Dein Mann Dir zur Seite steht und Du nicht alleine bist.Ich hatte im August eine AS wegen Windei,habe das aber ganz gut verkraftet,weil mein Mann da war und ich vor allem noch meine Tochter habe,die mich dann ein bishen abgelenkt hat.Ich hoffe,Du überstehst das alles und ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und dass Du bald wieder schwanger bist und wir uns hier sehen:o))
*DrückealleDaumenfürDich*
Ela

Re: Hab`s leider nicht geschafft...

Guten Morgen Sandy ich kann mich den Worten von Ela nur anschließen es ist jetzt sehr wichtig das Du jemand an Deiner Seite hast der Dich unterstützt.Ich hatte auch erst am Freitag eine Ausschabung gehabt da sich mein Krümel leider nicht weiterentwickelt hatte und es am Donnerstagabend zu sehr starken Blutungen kam.Ich hoffe das Du das schnell überstehst und ganz viel Kraft.Liebe Grüße Manuela

Liebe Sandy, mir fehlen die Worte

Liebe Sandy,
leider gibt es keine Worte mit denen ich Dir Trost und Mut zusprechen kann, in Gedanken nehme ich Dich mal ganz fest in den Arm.
Es ist einfach grausam, und vorallem da Du es schon das zweite mal duchleben mußt. Meine FG war im Juli in de 19SSw und nun erlebe ich meine nächste SS mit allen Höhen und Tiefen und Ängsten, ich kann Dir so gut nachempfinden. mann beginnt zu zweifeln an sich an allem, immer wieder das Warum und es gibt einfach keine Antwort darauf, aber bitte zwiefle nicht an Gott, er liebt Dich und liedet nun mit Dir, glaube mir, er hat einen Plan, den wir jetzt vielleicht noch nicht verstehen, doch der plan im Endergebnis ist gut.
"Wenn Regentropfen an mein Fenster klatschen, siehst Du meine Tränen, und Du weisst, dass ich weine, weil ich einsam bin.Wenn der Wind an mein Fenster klopft, hörst Du meine Rufe, und Du weisse, dass mein Verlangen nach Dir schreit, weil ich allein bin.Wenn die Sonne an mein Fenster scheint, spürst Du meine Freude, und Du weisst dass ich glücklich bin weil ich an Dich denke.Wenn Mondlicht in mein Fenster fällt, fühlst Du meine Nähe, und Du weisst, dass ich von Dir träume, weil ich Dich liebe."
Niemand kann Deinen Weg für Dich gehen, denn dies ist Dein Weg, den Du gehen mußst. Doch können Dich hierbei Arme stützen, Gedanken begleiten und manchmal Hände tragen.
So wünsche ich Dir liebe Sandy Freunde die Dich stützen, Gedanken die Dich begleiten und sei Dir gewiss Gott trägt Dich auf seinen Händen. Susann

Re: Hab`s leider nicht geschafft...

Ich fühle mit dir mit und drücke dich gaaaanz fest. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir alles gute und viiiel Kraft. Hör´ niemals auf zu kämpfen, irgendwann mal wird es sich lohnen und wenn nicht dann weist du wenigstens das du alles versucht hast.
LG
Zana

Vielen Dank Euch allen!!!

Danke an alle die mir geantwortet und Mut gemacht haben.
Ich werd auch nicht aufgeben. Ich bin zwar schon 30 aber wir werden alles versuchen, um an unser Wunschkind "ranzukommen". Rückschläge sind zwar bitter, aber sie halten uns nur auf, niemals ab!
nochmals vielen Dank und Euch alles Gute, Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen