Suchen Menü

Hab's geschafft - endlich Bilder im Profil

hallo mädels,
so jetzt könnt ihr mal meinen mega babybauch im profil begutachten. wehe es lacht jemand.
lg afrika (23.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Hab`s geschafft - endlich Bilder im Profil

Hallo Afrika (warum Afrika? Bist Du ein Afrika-Fan?),
ich finde das Bild und damit den Bauch prima.
Übrigens: meiner sieht fast genau so aus. ET ist der 26.08. Aber ich merke jetzt eindeutig jeden Tag den Wachstum.
Von mir aus darf er gerne so klein bleiben, wenn das Kind damit keine Probleme hätte..... aber so muss ich vor mich hin wimmern, dass ich keine Streifen will:-)
Viele liebe Grüsse,
Sandra

Re: @smuffin

hallo sandra,
danke, fasse deine antwort als kompliment auf. übrigens das mit afrika hat einen anderen hintergrund. du schreibst: "wenn das kind damit keine probleme hätte.... ". frage: kann es das bekommen?
lg maria

Re: @smuffin

Hallo Maria,
das war wohl etwas blöd von mir ausgedrückt!
Ich meine,
von mir aus darf der Bauch gerne so bescheiden klein bleiben, aber damit hätte das Kind bestimmt ein Problem:-)
Gruss,
Sandra

Re: Hab`s geschafft - endlich Bilder im Profil

Hallo Afrika!
Warte mal ab, Du kriegst Deinen Bauch noch schnell genug und wirst mit Wehmut an die Zeit denken, wo er noch so schon "flach" war. Ich bin in der 30. SSW und mein Bauch hat auch erst in den letzten Wochen so einen Schuß gemacht, so dass er mich jetzt schon manchmal nervt,z.B. beim bücken oder aufstehen und das ist erst der Anfang....ggg:)
Übrigens einen ganz netten Hund hast Du da!
LG
Steffi

Re: Hab`s geschafft - endlich Bilder im Profil

Hallo Afrika,
ich finde das Bild toll *beneid*!!! Ich bin in der 25. SSW und sehe schon aus, als wäre ich in der 30. SSW. Ich brigen heute oder morgen auch Bilder zum entwickeln. Dann kann ich auch mal ein Bauchi-Bild ins Profil stellen. LG Karine (24+3 SSW)

Re: Hab`s geschafft - endlich Bilder im Profil

hallo afrika,
der ist echt klein, wenn ich mein speckmonstrum dagegen sehe...
na, du hattest aber auch bestimmt vorher einen supertoll flachen bauch und nachhher dann bestimmt auch wieder ganz schnell !!!
da kann man dich drum beneiden !!!!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache ist ja eh immer unseren kleinen geht es gut !!!!!!!jede frau ist halt anders !!!!!!
sonniger gruss
honey (26.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen