Suchen Menü

Hab nun den Kinderarzt gewechselt

Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Ich war heute mit Lisa bei der Kontrolluntersuchung nach ihrer Erkältung bei einem anderem Kinderarzt. Wollte zu unserer alten KiÄ nicht mehr gehen, da sie wie gesagt meiner Meinung nach zu früh Antibiotika verschrieben hat.
UND ich bin begeistert, der Arzt ist wirklich viel besser, er hat jeden Schritt erklärt und ich hatte das Gefühl, dass wir da richtig gut aufgehoben sind. er hat sich einfach mehr Zeit genommen. Da macht es auch nichts, dass er weiter weg ist :-)
LG
Lucia
Bisherige Antworten

Re: Hab nun den Kinderarzt gewechselt

Hi Lucia,
ja so soll es auch sein!
Das erwarte ich von einem guten Kinderarzt!!
Da ist es dann auch schon mal gut wenn man einfach wechselt.
LG Mel

Re: Hab nun den Kinderarzt gewechselt

Wir fahren auch 20 Minuten, obwohl 2 andere Kinderaerzte in der Haelfte der Zeit zu erreichen sind.
Egal.
Fuer die wirklich dringlichen Dinge /Notfaelle (passieren ja ej meist nachts oder am Wochenende) gehts eh ins Krankenhaus.
LG, Karen

Du Glückliche!

Hallo Lucia,
ich wollte auch den KiA wechseln und zu einer KiÄ gehen, aber als ich angerufen habe und die Arzthelferin mich nach dem Namen des bisherigen KiA-es gefragt hat, war ich nicht nur geschockt, sondern auch wütend: die nehmen keine Wechselpatienten von dem Arzt und umgekehrt!!!
LG Jacinta

Richtig so! o.T. LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen