Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)
hier sind ja doch recht viele die nen Job in Heimarbeit suchen. Ich hab einen bei einer Firma die Werbefeuerzeuge herstellt. Ich rufe von zu Hause aus bei den Kunden an und frage ob Interesse besteht an den Feuerzeugen. Ich bekomme die Telefonkosten ersetzt und einen Stundenlohn von 10 Euro, wenn ich 40 Stunden im Monat arbeite. D.h. ich muß nur zwei Stunden am Tag arbeiten. Ist doch genial oder?!?
Und das Topping war dann noch das Cindy heute bestimmt 2 Meter alleine gelaufen ist. Jetzt wird sie groß :o(
LG
Sandy
Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)
erst mal guten Morgen :-))
Ein Nebenjob wär zwar nicht schlecht,aber seit wann machst du das und bei welchen Kunden rufst du an??Einfach Normalverbraucher??
Schön das deine kLeine läuft ,bald darfst du ihr hinterher rennen :-))
LG DAni
ich habe gestern die Verträge wieder bekommen und fange mitte nächster Woche an zu arbeiten. Das sind vorwiegend Restaurants und Gaststätten bei denen ich anrufe. Die Nummern werden mir natürlich gestellt, ich muß da also nicht selber welche suchen...
Ich glaub das wird ganz gut.
LG
Sandy
Und dann noch eine Frage: Wie bist Du an den Job gekommen? Brauchen die noch Leute? Hast Du einen Mindestumsatz oder so?
Ok, nu warens gleich 3 Fragen. Aber ich such schon soooo lang nen Heimarbeitsjob...
Danke,
Tanja
ich habe den Job auf den Seiten des Arbeitsamtes gefunden. Ob die noch Leute brauchen kann ich Dir im moment nicht sagen, werde aber auf jeden Fall mal gucken. Ich muß nichts verkaufen oder so, nur Fragen ob Intersesse besteht. Abgerechnet wird nach telefonrechnung und ich muß mindestens 15 Stunden den Monat telefonieren. Alles was darunter liegt wird nicht ausgezahlt.
Wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir den Vertrag ja mal per E-mail schicken, kannst dir ja dann mal durch lesen.
LG
Sandy
wenn Dir das nix ausmacht? Hat die Firma auch ne HP wo man mal gucken kann oder so?
Danke,
Tanja
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen