Suchen Menü

Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo,
hier sind ja doch recht viele die nen Job in Heimarbeit suchen. Ich hab einen bei einer Firma die Werbefeuerzeuge herstellt. Ich rufe von zu Hause aus bei den Kunden an und frage ob Interesse besteht an den Feuerzeugen. Ich bekomme die Telefonkosten ersetzt und einen Stundenlohn von 10 Euro, wenn ich 40 Stunden im Monat arbeite. D.h. ich muß nur zwei Stunden am Tag arbeiten. Ist doch genial oder?!?
Und das Topping war dann noch das Cindy heute bestimmt 2 Meter alleine gelaufen ist. Jetzt wird sie groß :o(
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo Sandy,
erst mal guten Morgen :-))
Ein Nebenjob wär zwar nicht schlecht,aber seit wann machst du das und bei welchen Kunden rufst du an??Einfach Normalverbraucher??
Schön das deine kLeine läuft ,bald darfst du ihr hinterher rennen :-))
LG DAni

Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo,
ich habe gestern die Verträge wieder bekommen und fange mitte nächster Woche an zu arbeiten. Das sind vorwiegend Restaurants und Gaststätten bei denen ich anrufe. Die Nummern werden mir natürlich gestellt, ich muß da also nicht selber welche suchen...
Ich glaub das wird ganz gut.
LG
Sandy

Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Läuferin!
Und dann noch eine Frage: Wie bist Du an den Job gekommen? Brauchen die noch Leute? Hast Du einen Mindestumsatz oder so?
Ok, nu warens gleich 3 Fragen. Aber ich such schon soooo lang nen Heimarbeitsjob...
Danke,
Tanja

Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo,
ich habe den Job auf den Seiten des Arbeitsamtes gefunden. Ob die noch Leute brauchen kann ich Dir im moment nicht sagen, werde aber auf jeden Fall mal gucken. Ich muß nichts verkaufen oder so, nur Fragen ob Intersesse besteht. Abgerechnet wird nach telefonrechnung und ich muß mindestens 15 Stunden den Monat telefonieren. Alles was darunter liegt wird nicht ausgezahlt.
Wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir den Vertrag ja mal per E-mail schicken, kannst dir ja dann mal durch lesen.
LG
Sandy

Re: Hab nen Job in Heimarbeit und Cindy läuft :o)

Hallo,
wenn Dir das nix ausmacht? Hat die Firma auch ne HP wo man mal gucken kann oder so?
Danke,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen