Suchen Menü

Hab mich mal hier reingeschlichen!!

Hallo ihr Lieben! Gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, denn ich bin ab heute in der 37.SSW und wir warten jetzt auf unseren Krümel, der übrigens ein Junge wird und Philipp heißen soll.Allen, die neu schwanger sind wünsch ich alles Gute und genießt eure SS, es ist eine wunderbare Zeit. Ich selbst habe ich oft verrückt gemacht und hatte Angst, daß etwas nicht in Ordnung ist. Diese Foren haben mir immer sehr geholfen.( z.B. als ich in der 13.SSW furchtbar geheult habe, weil meine Brüste plötzlich nicht mehr weh taten ):-)) Wünsch euch allen alles Gute und nächstes Jahr viele gesunde Babys! Bine ( die heute etwas sentimental ist)
Bisherige Antworten

Re: Hab mich mal hier reingeschlichen!!

Danke für deine netten Wünsche! Ich werde mir vornehmen, mich nicht so verrückt zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Stress auch nicht lustig für die werdenden Menschlein ist...
Dir wünsche ich eine tolle Geburt und eine glückliche Zeit mit Philipp!!! :-)
LG von Dee

Re: Hab mich mal hier reingeschlichen!!

Hallo! Ich habe mich hier auch eingeschlichen. Denn ich komme aus ET April-Juni! Aber so trifft man sich halt!
Philipp ist ein schöner Name. Mein Neffe heißt Kay Philipp. Den Kay mag ich nicht so sehr, aber bei Philipp konnte ich nur zustimmen!
Dann wünsche ich Dir eine schöne Geburt und einen wunderschönen kleinen Sohnemann!
Melde Dich mal, wenn er auf der Welt ist!
Und den anderen Mitschwangeren wünsche ich noch viele schöne Schwangerenwochen!
LG, Julia
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen