Suchen Menü

Hab mich heute selbst übertroffen; völlig ot

So Mädels, das wollte ich Euch nur mal mitteilen.
Heute bin ich die Supermutti/hausfrau...
Die Betten sind überzogen, die Hemden gebügelt, die Fenster geputzt und der Boden gewischt. Und ganz nebenbei habe ich noch Mittagessen gekocht.
Ich weiß gar nicht was heute los ist *ggg*
Tja und wenn Jana gleich ihren Mittagsschlaf aus hat haben wir nach dem Essen jeeeeeeeede Menge Zeit zum Spielen.
Denn spazieren waren wir heute auch schon (verbunden mit dem Einkauf fürs Mittagsmahl).
Los, sagt mir das ich gut bin!!!!! Ich brauch das heute!
Gruß
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute selbst übertroffen; völlig ot

Wow! Wann bist Du denn heute aufgestanden??? Ist ja echt Wahnsinn! Ich wollte, ich bekäme das alles noch mal gemacht. Aber ich schau mittlerweile drüber hinweg. Wenn wir nur was zu essen haben und mit sauberen gebügelten Sachen rumlaufen... Und geputzt wird schon noch, aber nicht mehr sooo oft (ich war ja früher die Super-Hausfrau...). LG Christine

Re: Hab mich heute selbst übertroffen; völlig ot

SUPER !!!!!! Wo war denn dein kind die zeit, meine ließe mich da gar nicht zu kommen und seit ich wieder voll arbeite (7.20 bis 16.00) komme ich zu nichts mehr. Gerade das nötigste (also Fensterputzen ganz am schluß). *gggg
Spielen mit dem Kind nach Feierabend ist mir eben wichtiger als sie in die Ecke zu setzen und zu putzen, also erst ab halb acht, aber .... LG an die SUPER-HAUSFRAU Manu

Re: Hab mich heute selbst übertroffen; völlig ot

hallo!
boah, echt wahnsinn, was du alles geschafft hast. wenn niklas wach ist, komme ich fast zu nichts. ich habe heute gerade mal geschirr abgewaschen, und den küchenboden gewischt, das war´s...
lg marion

Re: Hab mich heute selbst übertroffen; völlig ot

hallo tina!
da kann ich locker mithalten :-))))
ich hab heute die fenster geputzt, wäsche zusammengelegt und gebügelt,
gespült, mittagessen gekocht & das badezimmer gründlich sauber gemacht...
boooahr, sind wir heute fleißig gewesen!
gleich fahre ich mit annabell noch zu ihrem opa, da bekommen
wir tonnenweise äpfel geschenkt und dann mache ich nachher
noch zum ersten mal selber obstmuß...
da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt und ob es dem
frollein dann auch schmeckt.
viele grüße
sandra

WOW Tina....

....Du bist meine Göttin, ich bete Dich ab jetzt an, heilige Tina, Schutzbefohlene aller Hausfrauen und Mütter *ggg*!!!
LG von Nicole, die das befriedegende Gefühl eines aufgeräumten und frisch geputzten Hauses kennt, allerdings komme ich nicht all zu oft in den Genuß ;O).

NEID ;-)))

Hi Tina,
boah, super! So einen Tag hatte ich neulich schonmal und hatte
überlegt, ob ich es posten soll ;-)
Seitdem hab ich Rückenschmerzen, und zwar tierisch, und kriege
nix mehr auf die Reihe...
Liebe Grüße Ludi

Re: NEID ;-)))

Ach Du meine Güte....
na ich hoffe mal das es mir morgen nicht mies geht
Sonst putze ich nie wieder *LOOOL*
Kommse in schääääääätt?????
Tina

Schon unterwegs ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen